AfD
13.04.2018 um 21:16wuec schrieb:Stigmatisierung. 1st step.Über Step 3 reden wir lieber nicht, der dann Folgen könnte.
Ausgrenzung kommt anschließend
wuec schrieb:Stigmatisierung. 1st step.Über Step 3 reden wir lieber nicht, der dann Folgen könnte.
Ausgrenzung kommt anschließend
Venom schrieb:Und sie setzen sich doch bestimmt auch für Homosexuelle und Behinderte ein? Und sie stehen für Frauen und ihre Rechte?eine Antwort auf diese Frage würde mich mal sehr interessieren?
Fantasyworld schrieb:Hexenjagd, Hexenjagd...Jo, Muslime leiden unter der AfD schon einer modernen Form von Hexenjagd, leider biedert sich auch die CDU/CSU dabei mit an.
tudirnix schrieb:Über Step 3 reden wir lieber nicht, der dann Folgen könnte.Stimmt, da reden wir nicht drüber. Ich möchte nämlich auch morgen noch Nahrung aufnehmen können. Ich hab mich dran gewöhnt und möchte diese (Ess-)Kultur bewahren. Ich bin ein Kulturverwahrer!
tudirnix schrieb:@Myth_Hunter Es werden Projekte gegen Diskriminierung von Homosexuellen gefördert. Was ist daran so schwer zu verstehen?Ich sage es ganz offen..... ich werde Homosexuelle weder angreifen noch fördern.
Verräterische Worte @Myth_Hunter
Fantasyworld schrieb:Alice Weidel ist eine Lesbe.Das hat nix zu sagen, Röhm war angeblich auch n Homo, wie warscheinlich tausende in der damaligen Zeit, Partei, Kriegsmacht,...
Myth_Hunter schrieb:Ich sage es ganz offen..... ich werde Homosexuelle weder angreifen noch fördern.Na hoffentlich bist du kein Lehrer oder Ausbilder, denn dann wäre die Förderung, auch Homosexueller, Pflicht für dich.
Fantasyworld schrieb:Ja, ich denke wir sind alle erwachsen geworden und haben aus der Geschichte gelernt.Nein das wird er nicht, er kommt genau aus der selben Ecke!
Der nächste Faschismus+Kommunismus wird von etwas überraschend neuem angeführt.
Bone02943 schrieb:Na hoffentlich bist du kein Lehrer oder Ausbilder, denn dann wäre die Förderung, auch Homosexueller, Pflicht für dich.Im selben Maße wie alle anderen auch. Nur bei bestimmten Behinderungen ist eine besondere Zuwendung unerlässlich. Je individueller die Betreuung desto besser.
Myth_Hunter schrieb:Bone02943 schrieb:Homosexualität ist keine Behinderung. Was redest du da für einen Unsinn. Geht's noch?
Na hoffentlich bist du kein Lehrer oder Ausbilder, denn dann wäre die Förderung, auch Homosexueller, Pflicht für dich.
Im selben Maße wie alle anderen auch. Nur bei bestimmten Behinderungen ist eine besondere Zuwendung unerlässlich. Je individueller die Betreuung desto besser.
tudirnix schrieb:Homosexualität ist keine Behinderung. Was redest du da für einen Unsinn. Geht's noch?Hab ich auch nie behauptet.
Myth_Hunter schrieb:Ich sage es ganz offen..... ich werde Homosexuelle weder angreifen noch fördern.Um nochmal darauf zurück zu kommen, auch die AfD will das nicht. Lieber sollen Homosexuelle aus den Schulbüchern getilgt werden, sie sollen unsichtbar sein, privat, andere damit nicht "belästigen",....