AfD
15.09.2016 um 14:54Flatterwesen schrieb:Die werden abgestrafft wenn sie lügenWirklich? Da bin ich nicht überzeugt von.
Flatterwesen schrieb:Die werden abgestrafft wenn sie lügenWirklich? Da bin ich nicht überzeugt von.
def schrieb:Der Flüchtlingsstrom.Ja, ist natürlich treffend wenn man einen Terroranschlag mit 3000 Toten mit einem Flüchtlingsstrom vergleicht...das entspricht nun tatsächlich der Denke dieser Leute.
wichtelprinz schrieb:Wenn Dus halt bis jetzt nicht rezipieren kannst das sich als Opfer fühlen, sich als Opfer darstellen und ein Opfer sein nicht das selbe sind besteht tatsächlich wenig Hoffnung das Dus irgendwann versrehen wirst.Das hat alles nichts mit dem Gesprächsverlauf hier zu tun. Ich sagte ja bereits, dass du scheinbar eine eigene Diskussion in deinem Kopf vollführst ungeachtet dessen, was hier tatsächlich geschrieben wird.
canales schrieb:Ja, ist natürlich treffend wenn man einen Terroranschlag mit 3000 Toten mit einem Flüchtlingsstrom vergleicht...das entspricht nun tatsächlich der Denke dieser Leute.9/11 steht im Kontext symbolisch für die irrationale Angst vor Muslimen die in der westlichen Welt geschürrt wurde.
canales schrieb:Ja, ist natürlich treffend wenn man einen Terroranschlag mit 3000 Toten mit einem Flüchtlingsstrom vergleicht.Und du vergleichst einen Unfall mit einem Terroranschlag mit 3000 Toten.
def schrieb:9/11 steht im Kontext symbolisch für die irrationale Angst vor Muslimen die in der westlichen Welt geschürrt wurde.Also für mich ging es nicht um die islamische Welt, sondern um Al Kaida...denke dies wurde auch überwiegend so vertreten. Hinkt also nach wie vor Dein Vergleich.
Durchfall schrieb:Und du vergleichst einen Unfall mit einem Terroranschlag mit 3000 Toten.Die Beispiele kamen von @def ...also Schande über ihn.:)
wichtelprinz schrieb:Haupsache ist dich das ich Dich verstanden habe.Hast du nicht, ... ach, lassen wir das. Frei nach den Pinguinen: Lächeln und winken, immer lächeln und winken!
Deepthroat23 schrieb:Gegen die Wand gefahren -> Das ist doch schon passiert.Das war nur ne Holzwand... das Betonteil kommt noch. Ich bin nicht so pessimistisch und denke das die aktuelle verschrammte Karre noch ganz gut fährt und wir vielleicht einen Fahrer bekommen, der Wände im Vorfeld erkennt und umfährt.
def schrieb:Es ging um Beispiel für das Schüren irrationaler Ängste. Erläutere doch, ohne diesen Kontext zu verfälschen, warum es bei 9/11 oder Fukushima keine solchen irrationalen Ängste gab.Willst Du wirklich die beiden Situationen mit der Flüchtlingsproblematik vergleichen?