@Fierna Fierna schrieb:Zitier mal, wo ich von "Hetze eines gewissen Klientels" spreche und jede kritische Aussage anspreche, ist ja nicht so, dass ich die Anspielung nicht verstehe. Kannst du nicht?
Dann muß ich wohl diese Aussage völlig falsch verstanden haben:
Es wurde überhaupt nichts beschwichtigt, ganz im Gegenteil, auch wenn dieser Satz von einem gewissen Klientel immer wieder wie ein Mantra wiederholt wird, damit man irgendwelche "links-grünen"-was-weiß-ich für die ganze Misere verantwortlich machen kann.
Seit 2001 wurde die Debatte um den Islam mit einer unglaublichen Intensität an Hetze geführt und das über Jahre. Das gipfelte darin, dass wir uns 2010 wieder die Frage stellten, ob das denn nicht an der Genetik dieser Menschen liegt.
Sachlichkeit ist nicht wirklich Dein Ding, oder?
Fierna schrieb:Ja, Ladys & Gentleman, das ist die "Nazikeule", das Verdrehen von Aussagen und nicht-hinnehmen-wollen von Kritik.
Fierna schrieb:Das spielst du aber nett herunter.
Tue ich das? Ich schrieb davon das er auch das "Recht" dazu hat seine Meinung ( in einem Buch ) zu äußern rsp. zu vertreten.
Eine "Demokratie" muß dies genauso ertragen wie auch andere Extreme Meinungen.
Ich für meinen Teil werde mich nicht dazu hinreißen lassen und Scheuklappen benutzen, die meine Sichtweise derart einschränken das ich den Überblick verliere, noch werde ich mich dazu hinreißen lassen wie ein Hexenjäger auf alles scheinbar subversive einzudreschen.