@kickeric Denke, du könntest selber ein seminar besuchen......aber egal.
@Galimuna Ich sagte zu keinem zeitpunkt, serbien se unschuldig.
Genauso wäre es ein hohn und eine beleidigung zu sagen, serbien kei kein opfer....und das in gleichem masse wie die anderen parteien!
Und wieder hört man.....Serbien war der unterdrücker im Jugoslawien, hat die ungarn und albaner unterdrückt(die albos haben unter Milosevic besser gelebt als jetzt, frag mal die älteren)
Die minderheiten haben ja mehr rechte als die serben selbst!
Ich finde es eine frechheit, zu behaupten, serbien sei kein opfer......wie erklärst du dir dann (ich möchte nicht weiter in die vergangenheit reisen.....da würdest du nur wieder propaganda vorwerfen) bombenanschläge auf serbische siedlungen heute im Kosmet, plünderungen und brandschatzungen von klöstern, schändung der Friedhöfe?
Wie findest du die tatsache,das die UCK gezielt gegen serbische zivilisten vorgingen, dabei auch keine albaner verschonten, um den medien ein bild von blutrünstigen serbischen militärs zu zeigen?
Kuck doch die DEUTSCHEN Dokus die ich gepostet habe darüber.
Oder sind auch hier die armen unschuldigen albaner wieder opfer und serbien der phöse agressor?
Die albos waren schon immer meister der schauspielkunst.
Ich wiederhole auch für dich.....ich bestreite nicht die serbischen gräueltaten......errinere aber auch an die kroatischen, bosnischen, amerikanischen, deutschen und.....ALBANISCHEN!!