Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen
04.05.2013 um 22:19Egal wie die Frage ausgeht, für mich ist Griehenland gestorben und das traurige daran ist, dass ich da sicherlich nicht alleine bin
Medienkrieger schrieb:Für mich jedenfalls ist mittlerweile die griechisch-deutsche Freundschaft gestorben. Eigentlch traurig, denn ich kaufte gerne mal einen Snack beim Griechen. Von daher einen sarkastischen Dank an den friedensstiftenden und völkerverständigenden EuroOh....das ist wircklich..traurig.Ich werde das meinen Bekannten in Griechenland sagen die werden bestimmt sehr traurig sein.(Ironie aus)Ich kaufe auch schon gerne mal beim Deutschen ein deutsches Auto ein.Und ..Nein nicht vom Rettungsschirm,denn hier in Deutschland rettet keiner einen anderen,nur Arbeiten hilft um an Geld zu kommen.
orestias11 schrieb:denn hier in Deutschland rettet keiner einen anderen,nur Arbeiten hilft um an Geld zu kommen.Wurde H4 endlich abgeschafft?
Nö, Zwangsanleihe sagt doch schon, dass es nicht "einfach ein Darlehen" war.War mir klar so eine Antwort,was frag ich so blöd.
orestias11 schrieb:.Nein nicht vom Rettungsschirm,denn hier in Deutschland rettet keiner einen anderen,nur Arbeiten hilft um an Geld zu kommen.Nach einem Wink auf @e7ernity Beitrag bleibt wieterhin zu erwähnen, dass man sein Geld lieber erarbeiten sollte, als einfach unzählige Mneshcen ins Beamtentum einzuberufen, so viele dass es weit über die wirtschaftlichen Verhältnisse geht. Es ist kaumgedanklich nachvollziehbar wie ein Land so dämlich sein kann.
e7ernity schrieb:Wurde H4 endlich abgeschafft?Ich bete jeden Tag gesund zu bleiben um nicht an diesen Verein zu geraten.Ich bin nicht in Deutschland um von Hartz 4 zu leben.Albtraum.
Medienkrieger schrieb:Eigentlich sollte man, wie in typischen Einwanderungskändern üblich, den Zugriff auf das Sozialsystem für Immigranten beschränken.Dies verhindert am effektivsten eine systematische Zuwanderung in das SozialsystemDa bin ich ganz bei dir.Doch das Verf.Gericht sieht das anders.Und das Grundgesetz muss jeder in Deutschland respektieren.
e7ernity schrieb:Deshalb habe ich das ja auch nie in einen Zusammenhang gebracht oder auch nur erwähnt. Mir geht es nur um die Reparationen und da gibt es meinerseits ein klares "Nein!".Ok..kapiert.Ich bin für ein klares "Ja".
orestias11 schrieb:Da bin ich ganz bei dir.Doch das Verf.Gericht sieht das anders.Und das Grundgesetz muss jeder in Deutschland respektieren.Das GG ist nicht in Stein gemeißelt und durchaus änderbar
orestias11 schrieb:Ok..kapiert.Ich bin für ein klares "Ja".Muss meine Gründe ja nicht erneut erläutern, habe ich hier im Thread schon irgendwo gemacht. ;-)
Medienkrieger schrieb:Das GG ist nicht in Stein gemeißelt und durchaus änderbarUnd der Begriff "Würde" ist verdammt dehnfähig. :D
e7ernity schrieb:Und der Begriff "Würde" ist verdammt dehnfähigVerstehe,jeder Besoffene der in seinen Exkremmenten schläft,hat schon gegen §1 des GG verstoßen.Oder?
orestias11 schrieb:diese wurde auch getroffen, um „u. a. eventuell noch nicht erledigte[n] Reparationsforderungen einzelner Drittstaaten“[30] nicht nachkommen zu müssen.Sache geklärt.