@Ungläubigerdu hast Bush, Scharon, Putin, Berlusconi(oder so), Blair, Pinochet, Chirag und alle mächtigen Politiker vergessen !!!
an Tombär:
"ihr könnt hass lehren und gewalt überr die westliche welt verbreiten und uns wird das lachen bestimmt vergehen. aber schlussendlich werdet nicht ihr uns vbernichten sondern dahin zurück kehren, wo ihr hergekommen seit und dann sind wir diejenigen, die schlussendlich lachen werden"
wenn du schon keine Ahnung vom "echten" Islam hast, ausser über den Islam den du in den Nachrichten hörst(wird eh nur schlechtes erzählt, seit Bush an der Macht ist) dann lass diese Kommentare.
Ich bin Moslem und wünsche niemandem hier, etwas schlechtes, soll ich jetzt dorthin zurück wo ich gekommen bin und sollst du jetzt schlussendlich lachen ?
und wie kannst du das mit dem was Hitler gesagt hat, vergleichen ??? das ist verachtend und verletztend ! Hitler war ein Arschloch und er hat viele "Menschen" auf dem Gewissen, doch bis heute heisst es, "die armen Juden"..er Hat auch Millionen von Homosexuellen, Polen, Holländern, usw. ermorden lassen..
Die Türken haben damals, fast eine Million Kurden umgebracht, Stalin damals mehr als 50 Millionen Russen...
die scheiss verdammte USA hat damals 2 Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki geworfen und mehr als 5 Millionen Menschen umgebracht..heute, durch die Besatzung im Irak, verloren mehr als 200.000 irakische Zivilisten ihr Leben... doch jeder ist Zeuge hier, das von diesen ganzen Opfern, immer die Juden als die Ärmsten gilten, ich habe selbst jüdische Freunde und bin kein Anitsemitist, nur ich sage die Wahrheit..und da sie bis heute, als so arm und hilflos gilten, unternimmt auch keiner was, wenn Israel jeden Tag immer weiter vorran schreitet und die Palästinänser masakriert durch Raketenangriffe auf unbewaffnete Demonstranten oder Kinder erschiesst..da wundert man sich dann wenn diese Familienangehörige Bomben an sich reissen und sich in jüdischer Umgebung in die Luft sprengen, weil die Juden ihre Familie umgebracht haben...und trotzdem heisst es wieder im Jahresrückblick, wie konnten diese Terroristen so etwas nur tun, haben die kein Herz ???
die Juden waren Gottes Lieblingsmenschen, doch nach den Missetaten der Juden, verachtete sie Gott und sagte das sie und ihr Volk viel Leid spüren werden in der Zukunft...
Man ist kein Antisemitist, wenn man die Wahrheit sagt !!!