Ach herrje, da waren wohl wieder einige Leute mit meinem Zynismus überfordert!
Zumindest waren die Reaktionen Grund genug, mal wieder meine Windeln zu wechseln da ich mich vor lauter Lachen heftigst bepisst habe.
@ John Dee
Nein, ich hab keine schlechten Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Richtig, ich bekomm keine ab, aber das ist durchaus gewollt.
Ja, ich bin todlangweilig und seh obendrein beschissen aus, deshalb nutze ich ja auch das Medium Internet.
;)Und nein, ich hab kein Problem mit meiner Männlichkeit.
Den hasserfüllten, kleinen Jungen hab ich mal bewusst überlesen, da ich den schon vor vielen Jahren hinter mir gelassen habe und mich seitdem weiterentwickelt habe.
Des Rätsels Lösung: Ich steh nicht auf Frauen – und ja, dafür schäme ich mich zutiefst!!!
@shitwife (schöner Name)
Nicht nur ich lebe im stetig voranschreitenden Weltuntergang, sondern wir alle --> schau Dir doch mal die Nachrichten – oder wenn es Dein Hirn zulässt – die Menschheitsgeschichte an!
Außerdem ist es vorteilhaft, „unten“ zu leben, da tut´s nämlich nicht so weh wenn man von seinem hohen Ross runterfällt.
;)Zugegeben, Hass ist/war eines meiner elementaren Gefühle, aber das schließt Dummheit nicht automatisch mit ein! Sicher hast Du mich nur mit dem ultimatum verwechselt!!!
Entschuldigen werde ich mich für gar nix, da meine Reaktion entsprechend plakativ war wie es mir dieser Thread suggeriert hat! Dumme Fragen führen zwangsläufig zu dummen Antworten, an dieser Stelle verweise ich auf den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung und wünsch Euch allen eine gute Nacht!
:)