Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.01.2013 um 12:24Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
09.01.2013 um 12:26@Individualist
Deutsche Kultur, Regionen und Landschaften. Zu der CDU und der SPD nicht. Die vertreten nicht meine Interessen.
Deutsche Kultur, Regionen und Landschaften. Zu der CDU und der SPD nicht. Die vertreten nicht meine Interessen.
09.01.2013 um 12:27Wenn es nach der Identitären Bewegung Deutschlands geht:
Europäer
Deutscher
*Bundesland eingeben*
Von unten nach oben
Angehöriger einer Region, Deutscher und Europäer zu sein ist kein Widerspruch.
Europäer
Deutscher
*Bundesland eingeben*
Von unten nach oben
Angehöriger einer Region, Deutscher und Europäer zu sein ist kein Widerspruch.
09.01.2013 um 12:30Nothaltebucht schrieb:Deutsche Kultur, Regionen und Landschaften. Zu der CDU und der SPD nicht. Die vertreten nicht meine Interessen.Das ist ja ganz interessant.
Wer vertritt denn deine Interessen, wenn nicht die etablierten Parteien?
09.01.2013 um 12:31Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
09.01.2013 um 12:33Nothaltebucht schrieb:Deutsche Kultur, Regionen und Landschaften.Wenn man da aber schon "reingeboren" wurde,
hat man doch nicht noch zusätzlichen Identifizierungsbedarf damit.
Oder ?
Ich meine, es tut mir auch so weh,
wenn jemand seine Rasenschnitt-Abfälle in den Wald schmeißt.
09.01.2013 um 12:33Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
09.01.2013 um 12:39@eckhart
@Individualist
Mal ganz abgesehen davon: Man weiß nicht, wie sie ihre Ziele verwirklichen wollen? Stellen sie sich zur Wahl?
Wenn man da aber schon "reingeboren" wurde,Auch wenn man reingeboren ist, darf man seine Identifikation zeigen^^
hat man doch nicht noch zusätzliche Identifizierungsbedarf damit.
Oder ?
eckhart schrieb:Ich meine, es tut mir auch so weh,:D
wenn jemand seine Rasenschnitt-Abfälle in den Wald schmeißt.
@Individualist
Individualist schrieb:Aber einer nationalistischen Gruppierung wie "Génération Identitaire?Wieso sollen sie rassistisch sein?
Mal ganz abgesehen davon: Man weiß nicht, wie sie ihre Ziele verwirklichen wollen? Stellen sie sich zur Wahl?
09.01.2013 um 12:41Nothaltebucht schrieb:Auch wenn man reingeboren ist, darf man seine Identifikation zeigen^^Häääe?
Ich weiß gar nicht, wo die ist !
09.01.2013 um 12:45@Nothaltebucht
100%?
Gibts nichts in Deutschland wo du nicht dahinter stehen kannst oder was dir auf den S..k geht?
100%?
Gibts nichts in Deutschland wo du nicht dahinter stehen kannst oder was dir auf den S..k geht?
09.01.2013 um 12:46@eckhart
Für die Geschlechtsidentifikation geht du am besten in die Keramikabteilung und schaust einfach nach. ;)
Für die Geschlechtsidentifikation geht du am besten in die Keramikabteilung und schaust einfach nach. ;)
09.01.2013 um 12:46Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
09.01.2013 um 12:47liberta schrieb am 08.12.2012:@eckhartDie
?
Nothaltebucht schrieb:IdentifikationWo steckt sie?
Wie zeigt man sie?
Ich hab sowas noch nie gemacht !
09.01.2013 um 12:49Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
09.01.2013 um 12:50@eckhart
Hast du was gefunden? :D
@Nothaltebucht
Dir ist klar, dass du, wärest du 200km weiter links, rechts, oben oder unten geboren, du jetzt Belgier, Franzose, Pole oder sonst etwas wärest?
Hast du was gefunden? :D
@Nothaltebucht
Dir ist klar, dass du, wärest du 200km weiter links, rechts, oben oder unten geboren, du jetzt Belgier, Franzose, Pole oder sonst etwas wärest?
09.01.2013 um 12:52Nothaltebucht schrieb:Wieso sollen sie rassistisch sein?Es ist eine Gruppe die ganz deutlich sagt dass jeder Europäer weiß sein muss und dabei dürfen keine Afrikaner, Asiaten oder Roma dabei sein. Wobei ich Rassismus gar nicht gesagt habe, aber du siehst ja selbst in welche Richtung der Zug fährt.
09.01.2013 um 12:55Nothaltebucht schrieb:Bekenntnis! Beispielsweise salutierst du vor der Flagge.Und wie oft soll das nach Ansicht der "Identitären Bewegung Deutschland"s regelmäßig praktiziert werden ?
Oder singst die Nationalhymne.
Freiwillig oder "angeordnet"?
Ich meine, wenn ich das jetzt täte, sollte es unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschehen,
um der Gefahr zu entgehen,
für verrückt gehalten zu werden,
oder ?