eseus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Staatliche Selbstverwaltung
06.10.2012 um 12:07@RobbyRobbe
Den Rest deiner Meinung verstehe ich nicht ganz.
Ich wurde wegen BtmG (Betäubungsmittelgesetz) angezeigt und wegens Fahren unter Trunkenheit. Ich bin mir meiner Fehler bewusst geworden möchte aber eine Strafverfolgung seitens des Staates nicht akzeptieren. Das ich dann schaue ob mir irgendeine Möglichkeit bleibt ist doch ganz normal ?
Mir gehts es keineswegs darum den Staat in irgendeiner Weise anzugreifen, wohl eher geht es mir darum, dass der Staat mir meine Freiheit im Handeln und Denken weiterhin lässt.
RobbyRobbe schrieb:Natürlich vorteilhaft wenn man den Staat nicht anerkennt und somit die Anzeigen nichtig sind. Ich würde es sehr Interessant zu wissen um welche Anzeigen es sich da handelt - "Verbreitung rechtsradikaler Medien", "Tragen von verbotenen Zeichen" oder doch ein Vergewaltigungsvorwurf wie dem Gründer von Wikieaks, da du ja gegen das "System" bist? Deutschland als Verschwörung der USA zu betiteln finde ich einfach genial - da ja in jeden Geschichtsbuch steht, das die Siegermächte Deutchland so bearbeitet haben, dass diese nicht nochmal das 3. Reich wiederkehren lassen kann - warum haben wir den 16 Bundesländer und nicht eine "Einheit" - wäre ja zu schön :DIch bin weder wegen einer rechtsradikalen Sache angezeigt worden und ich teile auch KEIN STÜCK rechte faschistische Ansichten.
Den Rest deiner Meinung verstehe ich nicht ganz.
Ich wurde wegen BtmG (Betäubungsmittelgesetz) angezeigt und wegens Fahren unter Trunkenheit. Ich bin mir meiner Fehler bewusst geworden möchte aber eine Strafverfolgung seitens des Staates nicht akzeptieren. Das ich dann schaue ob mir irgendeine Möglichkeit bleibt ist doch ganz normal ?
Mir gehts es keineswegs darum den Staat in irgendeiner Weise anzugreifen, wohl eher geht es mir darum, dass der Staat mir meine Freiheit im Handeln und Denken weiterhin lässt.
Badbrain schrieb:Der Rest des Themas ist wohl nur was für richtige Spezies des Themas,wobei anzumerken ist,dass man nicht immer abfällig darüber urteilen sollte. Denn der TE bemüht sich,die Dinge verstehen zu wollen und sich damit auseinanderzusetzen. Das ist mal ein Anfang,welchen mal viel mehr Menschen tun sollten.Klarer ausdrücken kann man es eig. nicht - Danke @Badbrain