@OdyssaDas Geflame stört so oder so. Außerdem habe ich auch die Hilfreichen Poster dankend erwähnt.
Die Links habe ich schon gesehen... is aber wohl auch nicht zu viel verlangt relevante Passagen hier zu quoten oder mit eigenen Worten zu formulieren. Das KRR-Faq ist alles in allem zwar hilfreich hat aber genau son Brett vorm Kopf wie die Reichstypen.
KRR-FAQ Arbeite permanent mit Unterstellungen. Unterstellt Reistypen z.B. sich grundsätzlich und generell zu weigern die Akten einzusehen ( wo sie dann z.B. sehen würden, dass Richter ihr Urteil unterschrieben haben). Es gibt auch welche, die ihre Akten einsehen tatsächlich keine Unterschrift finden (warum auch immer) oder ihre akten nutzen um ihre Argumentation zu stützen( muss ja nicht gelingen).
Oder hier auch aus dem FAQ: "Die Verstandesbegabteren bemerken bereits an dieser Stelle, welchem Denkfehler dieser Forenteilnehmer unterliegt."
Wären die wirklich wissenschaftlich unterwegs könnten und würden sie sich solche Floskeln sparen. Natürlich will kein Leser eingestehen nicht verstandesbegabt zu sein, wird auf Grund seines verstandes versucht ins Boot zu holen. Man will mir was suggerieren, denke ich mir. Ganz unterschwellig perfide und gemein... mit der gleichen Art der Argumentation versuchens auch die Reichstypen. So nach dem Motto wer nicht gnaz hinterm Mond lebt hat schon längst mitbekommen, dass die Brd eine Firma ist. -.-
Es geht aber darum einen Dialog zu führen. Ich verlange Von den Reichstypen, andere Menschen mit respekt zu behandeln und entsprechend mit ihnen zu reden ohne sie als "unwissende Idioten" vorzuführen. Genauso erwarte ich von jedem Anderen, die Reichstypen respektvoll zu behandeln, ihnen mit geduld zuzuhören usw. "Reichsdepp"= Unfreundlich und respektlos !
Smithonian schrieb:
eseus schrieb:
Die Unrechtsamkeit ist alleine schon durch die Nichtigkeit der ZPO under StPO begründet und daran wird festgehalten.
In meinen Gesetzbüchern gibt es sowohl StPO als auch ZPO noch. Erklär mir mal, wie das zusammen passt. Achja, Unrechtsamkeit? Dein Ernst? :D
Und das ist der unsachlichste Beitrag überhaupt:
"In meinem "mein Kampf" steht was von Herrenrasse". <- belegt noch lange nicht, dass es eine Herrenrasse gibt.
Aber genau so Argumentiert der Autor des Zitats. Anstatt auf die Begründung der Nichtigkeit einzugehen und diese anzugreifen. Oder meinetwegen kann er auch einen Link posten ... aber von "etwas ist Gedruckt und in meinem Regal" auf "es muss legitim und Gültig sein" zu schließen -.-
Zu den Unterschriften: Ich halte es für sehr sinnvoll, dass in einem Rechtsstat eine Richterliche Unterschrift notwendig ist für z.B. einen Durchsuchungsbefehl. Könnten ja auch verkleidete Räuber vor der Tür stehen. (was schon der Fall war google: Falscher Polizist // seitenweise Fälle z.B. :
http://www.elbe-wochenblatt.de/eimsbuettel/kurzmeldungen/falscher-polizist-bestiehlt-90-jaehrige-d15052.html )
Und wie soll ich denn wissen, dass auf dem Original im Amt eine Unterschrift ist, wenn man mir nur die Unterschrift einer/s Angestellen zeigt? Und es geht darum, dass jemand in meine Wohnung eindringen möchte. Da kann ich nicht eben zum Amt fahren und die Akten einsehen und hinterher ist's zu spät.
Auch eine Fotokopie des Originals, auf der die echte Unterschrift zu sehen ist, wäre denkbar. Einen Richter kann man im handbuch der Justiz nachschlagen inzwischen bestimmt auch googeln. Bei einer/m Angestellten ist das nicht möglich. Und selbst wenn ich den/die AngestellteN bei Facebook oder Co finde, weiß ich immernoch nicht ob Tatsächlich ein Richter unterschrieben hat.
Es ist nicht alles so selbstverständlich, wie man denkt. liebe Grüße