jimmycanuck schrieb:Ich bin mir gerade unsicher ob du das ernst meinst.
nein ich wiollte dir was vor Augen zeigen, nur weil was jemand behauptet und sei es assad selber bedeutet das nicht dass dass auch gleich der Wahrheit entspricht, du und ich haben keine Beweise das es angeblich ein Unfall gwesen sein soll, sowas ist schwer mit einem Unfall zu erklären, wir haben nur die Lippenbekentnisse eines Blutrünstiges Diktators, selbstverständlich steht es dir frei an ihn zu "glauben".
Aber unabänggig davon hat die Tprkei das recht das Inetrnationale recht auf diesen Beschuss zu reagiern und den Angriff zu erwieder bzw. sich zu verteigen.
Entweder hat Assad sein Militär nicht mehr unter Kontrolle oder die Leute hatten mehrer Promile im Blut die abgefeuert haben.
So ein Ding feuert man mal nicht so eben ausevrsehne in ein Nachbarland und präzise dann auch noch in eine Stadt.
Es war sicherlich ein Unfall. Kein Mensch in seiner Lage würde noch jemanden herausfordern, schon garkein NATO Mitglied. Da ist er sich doch des Risikos bewusst.
Ähm falls du es noch nicht gemerkt hast, Assad beschisst die Nachbarläbnder schon länger Jordanien wurde shcon beschosen, die Türkei wuirde shcon mehrmal beschossen, aber bei letzten mal sind auch Menschen gestorben.
Mit Zufall hat das recht wenig zu tun.
Klar würde ich auch nichts anderes als an stelle Assad behaupten.
Aber wieso schiesst Assad schon seit längerem Zeitraum auf die Türkei und wundert sich dann wenn so eine Granate auch mal jemanden trifft und tötet ???
Klar alles nur Zufall. Ja ne is klar. Das Jordanien auch beschosen ist war auch nur Zufall, alles zufall, Assad ganz lieeeeb
:D