Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg
04.10.2012 um 12:51Ich vermute mal innerhalb getroffen und außerhalb runtergegangen...
StUffz schrieb:Ist es dann nicht ein wenig vermessen, von einem "wir" zu sprechen wenn man noch nicht mal mit nem Helm auf nem Kopf und ner Weste an in nem Schusswechsel gestanden hat?Ein Konflikt wird auf vielen Ebenen ausgetragen. Das hier ist mein Fachgebiet. Andere gehen an die Front.
Scheint mir ein wenig großspurig...
Eraz schrieb:wieso machst du dann auf dicke hose?Um meiner Position etwas mehr Ausdruck zu verleihen.
Heide_witzka schrieb:Dass das ganze Procedere hervorragend in Erdiwahns Wahlkampf passt ist doch sowieso nur ein Zufall.^^Ach, nun ist wieder mal Erdogan daran schuld, dass Syrer Türken gemordet haben und das auch noch zugegenben habe, dass sie es waren. Was folgt demnächst? Ist Erdogan auch für das schlechte Wetter hier verantwortlich?
Atalan schrieb:Ein Konflikt wird auf vielen Ebenen ausgetragen. Das hier ist mein Fachgebiet. Andere gehen an die Front.Was genau ist dein Fachgebiet?
Atalan schrieb:Ach, nun ist wieder mal Erdogan daran schuld, dass Syrer Türken gemordet haben und das auch noch zugegenben habe, dass sie es waren. Was folgt demnächst? Ist Erdogan auch für das schlechte Wetter hier verantwortlich?Ja seit neuestem is emanon überraschenderweise VT Anhänger geworden und das ein sehr schlechter eh ich men Erfolgreicher noch dazu :D
StUffz schrieb:Was genau ist dein Fachgebiet?Interaktion mit den Halbwissenden und dein einseitig indoktrinierten der deutschen gleichgeschalteten Presse, wenn es um das Thema "Türkei" geht.
Wortwörtlich posen?
1923 schrieb:Fakt ist die Türkei kann sich kein Syrien-Krieg leisten unsere ErdoganIst aber auf einem guten Weg dahin. Wenn Assad beispielsweise nicht klein bei gäb ,sondern paar türkische Jets vom Himmel holte,dann wär der Krieg jetzt schon da.
1923 schrieb:Fakt ist die Türkei kann sich kein Syrien-Krieg leisten unsere Erdogan Cyber Krieger wird das enttäuschen .Und unser Freund 1923 gibt ein Musterbeispiel an Landesverrat ab. Auf welcher Seite stehst du?
nurunalanur schrieb:Egal solange es gegen die Türkei und Erdogan geht ist für mache jedes Mittel recht, egal wie lächerlich sie sich dabei machen^^Keine Sorge, Dich ueberbietet keiner an Laecherlichkeit.
krijgsdans schrieb: Wie gesagt, es fehlt nicht wenigen tuerkischen Einheiten halbwegs an Diziplin, Organisation und Kampfmoral...Und vor allem ist ihre taktische Führung ein Witz. Gab man denen ein Operationsziel sind sie IMMER schnurgerade drauflos marschiert. Sprengfallen, Minen, Hinterhalt, Heckenschützen, etc. völlig egal.