Mittelscheitel schrieb: Oh, es gibt nauch einige nette Selfies vor den Baracken von Auschwitz...
Es gibt aber einen Unterschied in der Sensationsgeilheit. Beides bedenklich, dass eine zeigt aber nur mehr wohin dieser Social Media Wahn schon führt.
AliceT schrieb:Ja, das ist echt krass. Das Bild an sich, die ganze Szene, wirkt total surreal.
Als ob die Menschen gar nicht merken würden, dass das REAL ist, wirklich passiert.
Es geht nicht mal um das merken an sich, es scheint eher uninteressant zu sein was passiert ist oder warum es passiert ist. Hauptsache man kann von sich selbst ein Bild schießen um dass dann im Netz mit seinen Freunden zu teilen, um dann noch diverse Anerkennung und Jubel einzustreichen. Eklige Welt!
AliceT schrieb:Ich möchte gar nicht wissen, welche pietätlosen Bilder morgen dann in der Boulevardpresse zu finden sind, unzensiert natürlich ...
Ich auch nicht.
Nur, Unterschied ist, die einen verdienen damit Geld und die anderen machen es um.... die eigene Sensationsgeilheit zu befriedigen?
Ich frage mich immer noch was das:
cbarkyn schrieb:(01:13) Laut dem französischen Fernsehsender iTele ist das Ziel der laufenden Polizei-Aktion nicht, die Verdächtigen festzunehmen, sondern DNA-Proben und Beweise zu sammeln.
heißen soll. Ist damit nur jene in Reims gemeint?