Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
07.01.2015 um 18:47Wir sollten alle anfangen Karikaturen zu Zeichnen.... Sie können nicht uns alle töten !
Abartige Bastarde !
Abartige Bastarde !
define schrieb::D
Wir sollten alle anfangen Karikaturen zu Zeichnen.... Sie können nicht uns alle töten !
derpreusse schrieb:Missionierung und Bau von Gotteshäusern verbieten.Lässt sich schlecht mit Religionsfreiheit vereinbaren.
cbarkyn schrieb:Sonst gings ja in der Schweiz ja ziemlich zu.Die Schweiz hat keine rechte Regierung. Ein grundlegender Pfeiler ist hier das Konkordanzprinzip.
Da ganze Problem gäbe es wahrscheinlich gar nicht, wenn man den aus Europa stammanden IS-Terroristen sofort nach Abreise den Pass und die Staatsbürgerschaft entziehen würde. Aber noch hat man die Samthandschuhe an.Um die Syrien-Rückkehrer kümmert man sich bereits seit Längerem.
kickboxer187 schrieb:Als Buddhist könnte ich glaube ich durchgehen :)Ja , ich auch , wir betreiben camouflage,
Thawra schrieb:Die Schweiz hat keine rechte Regierung. Ein grundlegender Pfeiler ist hier das Konkordanzprinzip.Punkt ist nur dass die Schweiz mit ihrer Regierung immer als übel dargestellt wird, da sie anders gepolt bzw geprägt ist.
Ich hoffe das ich das tue und es nie so kommen wird, aber die ersten Symptome sind schon stark zu erkennen, in Schweden brennen Moscheen, übergriffe auf Menschen die Asyl beantragt haben mehren sich usw. usf.Es gibt Symptome, wird aber nicht solche Ausschreitungen geben. Genug Menschen besitzen noch einen Menschenverstand und auch geschichtliches Wissen. Es wird leider noch schlimmer kommen, für Muslime selbst und ihren Anschein, aber es wird auch mehr Terroranschläge geben, ja.
TristramShandy schrieb:Gähn. Also wenn dir nichts Besseres einfällt. Solltest vielleicht mal googeln was "Kollateralschaden" bedeutet. Und das MAssaker war nicht in den USA, sondern in Frankreich. Jetzt geh wieder wo anders trollen.Warum sollte ich trollen ? Gefällt Dir die Wahrheit nicht ?