Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
07.01.2015 um 15:24JoschiX schrieb:Wenn er jetzt LePen mit dem Anschlag in Verbindung bringt gehe ich zum weinen in den Keller...Das waren bestimmt wieder die USA und die Zionisten.
JoschiX schrieb:Wenn er jetzt LePen mit dem Anschlag in Verbindung bringt gehe ich zum weinen in den Keller...Das waren bestimmt wieder die USA und die Zionisten.
JoschiX schrieb:Wenn er jetzt LePen mit dem Anschlag in Verbindung bringt gehe ich zum weinen in den Keller@Thour1959 hat gefragt, wem die Anschläge nutzen, nicht, wer sie durchführte.
JoschiX schrieb:Und, laut N24 hat der Rat der Muslime ebenfalls gesagt das die Tat nichts mit dem Islam zu tun hat. Extra für @Larry08Willst du mich provozieren? :D ;)
Glünggi schrieb:Kannst ja auch nicht die katholische Kirche verantwortlich machen, wenn ein Evangelikaler scheisse baut.Wenn die katholische Kirche Hetzpredigen zulässt, kannst Du sie verantwortlich machen. Und Hetzpredigen gibts in vielen Moscheen und von vielen Imamen.
dasewige schrieb: sondern die sicherheitsorgane der einzelnen länder. das einzige was sie machen können, sich davon distanzieren und das machen sie ja.Einige Golfstaaten, v.a. SA, Pakistan, teilweise Iran finanzieren und planen sowas mit. Daher gibt's diesen Terror weltweit. Das sind mitnichten "Einzeltäter", die mit dem Rest der Herde nichts zu tun haben. Da stecken reiche, mächtige Geldgeber dahinter und dichte Netzwerke, die es am laufen halten. SA hat Al Quaida, Talban, IS finanziert und tut es noch. Das ist deren Politik. In Libyen vertreiben sie den sufistischen, sprituellen, friedlichen Islam durch ihrem bewaffneten Wahabismus.
z3001x schrieb:Wenn die katholische Kirche Hetzpredigen zulässt, kannst Du sie verantwortlich machen. Und Hetzpredigen gibts in vielen Moscheen und von vielen Imamen.Aber wir haben doch schon V Männer in den Moscheen, was willste denn noch dagegen unternehmen?
z3001x schrieb:die VerbindungenDie Grenzen sind fliessend.
Glünggi schrieb:Aber wir haben doch schon V Männer in den Moscheen, was willste denn noch dagegen unternehmen?Dicht machen, ausweisen, einsperren wär mal ein Anfang.
z3001x schrieb:Alle SalafistenAuch die die sich von Gewalt distanzieren?
Der dänische Mohammed-Karikaturist Kurt Westergaard hat den Anschlag "gruselig und schrecklich" genannt. Dem dänischen Rundfunk DR sagte Westergaard, Satire müsse immer einen Platz in einer demokratischen Gesellschaft finden können.Und es sollen 3 Täter gewesen sein.
Der Zeichner Westergaard lebt seit dem weltweiten Streit um seine Mohammed-Karikaturen, die 2005 in der Zeitung "Jyllands-Posten" erschienen waren, unter Polizeischutz. Einen Mordanschlag in seinem Haus überlebte er knapp. Auch die Zeitungsredaktion wurde bedroht.