@Wiewahr Wiewahr schrieb:jaja hin und her springen wenn man nicht weiter weis,das geht auch mit mehr niveau.
Wo spring ich denn? Verstehst Du nicht, worauf ich hinaus will?
Es geht doch in der Begründung / Aussage, dass Karrikaturen des Propheten in der islamischen Welt eine Beleidung darstellen, darum, dass der Prophet das heiligste ist, was sie haben.
Hier in der westlichen Welt hat man es mit Religion nicht SO ausgeprägt.
Der Nationalstolz ist in vielen westlichen Ländern viel ausgeprägter und daher "heiliger" (höher bewertet) als Jesus oder Gott, oder wer auch immer.
Nun weise ich Dich darauf hin.....und Du antwortest....ich würde mich" über ein Stück Stoff" beschweren.....obwohl es viele wichtigere Aspekte in dieser Welt gibt, auf die man sich konzentrieren sollte.
Merkst Du nicht, dass Du MIR und meiner Aussage dadurch mit dem GLEICHEN UNVERSTÄNDIS begegnest, wie viele Menschen DIR, wenn Du sagst, dass es für einen Moslem wichtig ist, dass ihr Prophet nicht gezeichnet wird.......denn "Stoff" oder "Zeichnung auf Papier".....sind letzten Endes nur beides Materialien.
Ich hätte Dir auch einfach antworten können: Was regst Du Dich über ein Stück Papier auf, auf dem was drauf steht!