Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 13:56
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Vielleicht kapieren es jetzt mal ein paar Leute mehr......
Ich hoffe ja immer noch auf die nächste Generation in der "islamischen Welt".
Vielleicht merken die Kinder ja mal das ihre spaßbefreiten Eltern rein gar nichts gutes zum Weltgefüge beisteuern und sich von vielen Standpunkten aus gesehen immer noch in der Steinzeit befinden und oder aber gerade dabei sind sich und andere dorthin wieder zurück zu bomben.
Zitat von dementeddemented schrieb:Man darf sowas nicht sofort mit dem Islam in Verbindung zu bringen. Es gibt doch garkeine Hinweise darauf, wer es war.
Aha.. und darum haben die Täter auch "der islamische Staat wird bestehen" und ähnliche Parolen verbreitet? Bestimmt nur ein Vertuschungsmanöver, in Wahrheit waren das die geheimen Soldaten des Vatikan.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 13:56
@demented

Lies mal Zeitung..

Die Anhänger des «Islamischen Staates» jubeln auf Twitter. «Allah ist gross! Allah ist gross. Es lebe IS Frankreich! Ihr könnt den Propheten beleidigen und werdet die Rechnung 20 Jahre später zahlen!»

In einem verwackelten Video vom Dach des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo sieht man die Täter flüchten. Sie schreien dabei: «Allahu Akbar».

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Die-Terroristen-schreien--Allahu-Akbar--26809856

Hat bestimmt nichts mit dem Islam zu tun, neeeeeiiiiinnn, wie kommen wir nur darauf.
Das ist genau das, was @Luminarah meinte..


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 13:57
@Sombra84
@nyarlathotep
Ihr wisst schon, dass auch ich draußen Allah Ackbar brüllen könnte? Lasst euch nicht so manipulieren. Wartets doch erstmal ab, bis sich irgendwer dazu bekennt..


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 13:58
@demented

Ja genau, alles eine grosse Verschwörung. Ist ja schliesslich hinlänglich bekannt, das IS absolut gewaltfrei agiert, wenn es um ihren geliebten "Propheten" geht.. Vermutlich waren das verkleidete Juden. Ich könnte echt grad kotzen..


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 13:59
Die Redaktion veröffentlichte offenbar kurz vor dem Angriff eine Karikatur zu Abu Bakr al-Baghdadi, dem selbst ernannten Führer der Terrororganisation "Islamischer Staat" (Tweet von @charlie_hebdo_ weiter unten)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:00
@Sombra84
Muss ja nicht unbedingt was mit dem IS zu tun haben. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die das feiern. Im übrigen ja, Verschwörungen gibt es. Aber darauf geh ich nicht weiter ein, das führt wieder zur der üblichen Diskussion zwischen "Leichtgläubigen" und "Aufgeklärten"^^


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:00
Zitat von dementeddemented schrieb:Lasst euch nicht so manipulieren.
Ich nehme nur bisher bekannte Fakten und werte sie aus. Wenn neue Fakten hinzukommen die das Gesamtbild kippen bin ich umgehend bereit das so zu akzeptieren.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:00
@Sombra84

Ganz offensichtlich. Das können nur Soldaten der Schweizer Garde gewesen sein, schliesslich hat Hebdo auch den Papst karikaturiert. Ganz klar.


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:01
Zitat von dementeddemented schrieb:Ihr wisst schon, dass auch ich draußen Allah Ackbar brüllen könnte? Lasst euch nicht so manipulieren. Wartets doch erstmal ab, bis sich irgendwer dazu bekennt..
Jo so wieder eben auch False Flag Rechte Asylantenheime anzünden und Synagogen beschmieren können, zwei völlig gleichberechtigte Theorien...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:04
Schlimm...ist Satire auch verboten? Dann würde bei der heute show oder bei Der Postillon auch schon längst einen Anschlag gegeben.. ich verstehe nicht warum 2 extrem schwache Islamisten mit ihren Parolen da einbrechen müssen und alles niederschießen...kein Wunder, dass die Front National umso stärker wird... weil es dumme Islamisten gibt die sich nicht integrieren wollen sondern Anschläge gegen die verüben die sie nicht wollen. Da braucht sich keiner zu Wunder, warum Menschen Angst haben vor solchen Islamisten. Die sind doch nicht mehr ganz helle im Kopf.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:05
@Sombra84

@nyarlathotep

@Rick_Blaine


Spielt doch keine Rolle, die Täter sind, wenn dann fanatische Islamisten, gegen die IS wird bereits gekämpft, von allen Seiten.
Nur ein Beweis mehr, dass die so schnell wie möglich ausradiert gehören.
Was ist jetzt das Problem? Das ist bereits bekannt.
Weiß gar nicht, warum man sich jetzt darauf aufhängt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:06
@Roydiga
Du sprichst mich an aber ich verstehe nicht, was du mir sagen willst.. :/


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:08
@Roydiga
Weil es nicht "politisch Korrekt" ist, so direkt zu sagen, dass das Islamisten waren. Wer davon ausgeht, ist ja islamophob und ein verkappter Pegida-Heini. o.O

Oder wie muss ich das nun alles verstehen? Alle Zeichen deuten bisher auf einen IS-Anschlag hin. Ob das vom IS-Zentrum so geplant war oder ob das einfach zwei IS-Sympathisierende Einzelkämpfer sind, ist unbekannt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:08
@Roydiga
So ist es, das Problem ist schon lange bekannt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:09
Wenn in den Berichten und Diskussionsrunden die wahrscheinlich in den nächsten Tagen im Fernsehen zum Anschlag kommen werden, einer mit der Phrase kommt "Das hat nichts mit dem Islam zu tun", dann dreh ich ab.^^


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:10
Natürlich waren es die radikalen Buddhisten die mit Allahu Ackbar Rufen sich ihren Weg durch Paris geschossen haben und dabei einen verwundeten Polizisten hingerichtet haben.

Wer auch sonst.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:10
@Larry08

Aber genau so wird es sein.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:11
Sind die Täter noch auf der Flucht?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:12
charlie hebdo no1163 011014


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 14:12
@Rick_Blaine

Der Islam ist für mich schon immer kritisch, die sind einfach zu strenggläubig und haben keine Angst andere Menschen zu töten. Ich denke es gibt nie Frieden mit Islamisten.


melden