Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
07.01.2015 um 13:30Na, so böse können die doch gar nicht sein, sie fahren immerhin einen ökologisch korrekten Kleinwagen :)
Dr.Thrax schrieb:einen Bügerkrieg geben wirdWer soll einen Bürgerkrieg führen. Die satten "Kartogfeln" ,die sich abziehen lassen? Oder die Masse ,die sich durch political correctness jeden Tag weichgspülen lässt.
Luminarah schrieb:Du wirst sehen ,wie alles in den Medien wieder erklärt und schöngeredet wird. Damit der deutsche Michel und der Gutmensch weiter schlafen kann.Solche Anschläge werden von den Medien schön geredet? Inwiefern denn?
TristramShandy schrieb:So langsam wird Frankreich für jeden, der die "falsche" Art von Humor vertritt ziemlich gefährlich.Das ist absolut nicht hinnehmbar. Aber was tun? Man kann höchstens die Terrorabwehr noch viel stärker aufrüsten und jede kleinste Art von radikalem Islamismus im Keim ersticken. Das sollte man in Frankreich spätestens jetzt auch tun.
Luminarah schrieb:In dem die Ursachen nur bei einigen fehlgeleiteten Irren gesucht wird. Indem einfach nicht benannt werden darf,das sich Paralellgesellschaften gebildet haben ,die mit diesem Ideengut sympatisieren.Komisch. In den Schlagzeilen wird bei solchen Taten meist schon stark betont, dass es sich bei dieser und jener Tat um einen 'islamistischen' Hintergrund handelt. Ehrlich gesagt liest man das ständig.
Luminarah schrieb:Das gegen Juden wieder öffentlich in Demonstrationen gehetzt wird bzw die sich in einigen Vierteln nicht als Juden zu erkennen geben dürfen,ohne die Hucke vollzukriegen ider Rabbiner verprügelt werden ,wird weggesehen.Anfänglich haben sich die breiten Medien damit schwer getan, mittlerweile wird darüber aber auch regelmäßig berichtet. Naja, ich bin nicht hier, um 'die Medien' in Schutz zu nehmen, scheinbar selektieren wir nur unterschiedlich.
Luminarah schrieb:Das es da massig Leute gibt ,die genauso denken ,wird alles verharmlost.Ich glaube, da steht einfach nicht das, was du lesen willst. Dass derartige Anschläge verharmlost wurden, ist mir bei den Medien, die ich konsumiere, nicht untergekommen. Aber das spielt ja auch keine Rolle.