Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 02:04@MrUncut
Le Parisien hat die Meldung getweetet, dass es eine Festnahme gab, das aber 5 Minuten später wieder gelöscht.
Le Parisien hat die Meldung getweetet, dass es eine Festnahme gab, das aber 5 Minuten später wieder gelöscht.
08.01.2015 um 02:06Hier schreibt einer, dass er vor Ort ist.
Jonathan Rugman @jrug 3 Min.Vor 3 Minuten
I am at a police operation in Reims with this dog. Forensics at work in an apartment.
Jonathan Rugman @jrug 3 Min.Vor 3 Minuten
I am at a police operation in Reims with this dog. Forensics at work in an apartment.
08.01.2015 um 02:07@schmitz
Versteht ich nicht strategie der Spannung....jedoch Nachrichten Sperre oder ähnliches scheint zu sein laufen alles komisch will aber nicht zu viel spekulieren....geht sonst in Verschwörungstheorien.
Versteht ich nicht strategie der Spannung....jedoch Nachrichten Sperre oder ähnliches scheint zu sein laufen alles komisch will aber nicht zu viel spekulieren....geht sonst in Verschwörungstheorien.
08.01.2015 um 02:07Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 02:07Hoffentlich schnappen sie diese Monster so schnell wie möglich. Tot oder lebendig, mir vollkommen egal.
08.01.2015 um 02:08Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 02:09Die Forensiker sind anscheinend schon an bei der Arbeit, wenn das stimmt, was ich in der letzten Post schrieb
08.01.2015 um 02:09@Rho-ny-theta
jop, verfolge das auch auf Twitter! Wobei sich Reims anfangs auch so angehört hat...ich muss mal googeln, wo Charleville überhaupt liegt!
jop, verfolge das auch auf Twitter! Wobei sich Reims anfangs auch so angehört hat...ich muss mal googeln, wo Charleville überhaupt liegt!
08.01.2015 um 02:11Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 02:12belgische grenze...vlt wollten sie via Brüssel weg und haben vor der Grenze gemerkt, dass ihre Namen publik sind und wollten untertauchen? Spekulation von mir, aber wer weiß
08.01.2015 um 02:13@MrUncut
Naja, ich hau mich dann mal in die Falle, die ersten ernstzunehmenden Pressesatements wird es ohnehin erst morgen geben.
Naja, ich hau mich dann mal in die Falle, die ersten ernstzunehmenden Pressesatements wird es ohnehin erst morgen geben.
08.01.2015 um 02:13(02:09) Große französische Medienhäuser sagen Charlie Hebdo Hilfe zu. Der staatliche Hörfunk und das Fernsehen sowie die Tageszeitung Le Monde erklären am späten Mittwochabend, sie wollten dem Magazin das notwendige Personal und Sachmittel zur Verfügung stellen. Die Mitteilung trägt die Überschrift: "Damit Charlie lebt." Die Direktoren von Radio France, France Télévisions und "Le Monde" rufen darin alle anderen französischen Medien auf, die Presse- und Meinungsfreiheit hochzuhalten.http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/anschlag-paris-frankreich-charlie-hebdo-satire-magazin-liveblog
08.01.2015 um 02:14Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 02:14Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 02:15DearMRHazzard schrieb:Hoffentlich schnappen sie diese Monster so schnell wie möglich. Tot oder lebendig, mir vollkommen egal.Aufjeden.Schweine Bande .
08.01.2015 um 02:15@cbarkyn
find ich gut, das gleiche machen auch dt. Zeitungen und bestimmt auch weitere international...vlt haben sich die Attentäter da zumindest teilweise ein Eigentor geschossen!
find ich gut, das gleiche machen auch dt. Zeitungen und bestimmt auch weitere international...vlt haben sich die Attentäter da zumindest teilweise ein Eigentor geschossen!
08.01.2015 um 02:15+++ Nach einem Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo reagiert die TITANIC-Redaktion mit Solidarität ("Au weia!") und Standfestigkeit ("Wir machen weiter Witze – gleich nach der Mittagspause!") +++ UPDATE: Erste Versehrte sind zu beklagen, Kopfschmerzen nach lästigen Anrufen ("Hallo, Gamperl vom Tittlinger Wochenblatt, hätten Sie ein Statement für uns?") und dem Lesen von Facebook-Kommentaren ("Ihr Feiglinge Warum habt ihr euch Nicht erschiessen lassen?? Seit wohl zu feig dazu was?") +++ UPDATE: Langsam verfestigt sich redaktionsintern die Meinung, daß Mord "eher nicht so gut" wäre, Anschläge auf Satiremagazine "unangenehm". +++ TERRORHINWEIS: Für 16 Uhr ist in der TITANIC-Redaktion eine Pressekonferenz angesetzt, bei der RTL, Hessischer Rundfunk, Frankfurter Rundschau und sämtliche weitere Privat- und Systemmedien anwesend sind. Für Terroristen bietet sich hier die Möglichkeit, nicht nur eine Satireredaktion auszulöschen, sondern auch die gesamte deutsche Lügenpresse. Es gibt Schnittchen (hinterher)!
http://www.titanic-magazin.de/news/liveticker-in-eigener-sache-7002/
omg
http://www.titanic-magazin.de/news/liveticker-in-eigener-sache-7002/
omg
08.01.2015 um 02:16Ist nur ne Frage der Zeit. Entkommen werden sie sicherlich nicht.
Aber lebend wäre natürlich besser...
Aber lebend wäre natürlich besser...