Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
19.09.2012 um 16:39kickeric schrieb:Damals war der Fotoapparat noch nicht erfundenNa dann ist die Aufregung über Nacktfotos wohl übertrieben.
kickeric schrieb:Damals war der Fotoapparat noch nicht erfundenNa dann ist die Aufregung über Nacktfotos wohl übertrieben.
m.mayen schrieb:Wie kommt es eigentlich, dass manche Muslime ein geradezu erotisches Verhältnis zudas weiß ich nicht genau wie die im Verhältnis zueinander stehen...Allah und Mohammed mein ich
Mohammed haben?
Ist er der "große Übervater"?
Manchmal kommt es mir vor, als stünde Allah erst an 2. Stelle...
Scanner1979 schrieb:bzw. muslimische Verbände zu Wort melden die sagen wir haben kein Problem mit solchen Karikaturen,Schon, aber sie trauen nicht das Auszusprechen, was leider schade ist. Es gibt viele Muslime die sicher darüber lachen können.
Scanner1979 schrieb:was ich nicht verstehe ist warum sich nicht Muslime, bzw. muslimische Verbände zu Wort melden die sagen wir haben kein Problem mit solchen KarikaturenDas würde ich mir auch wünschen, irgendwie habe ich das Gefühl dass sehr bald der Islam nicht mehr als Religion anerkannt wird und verboten wird aber das sind nur meine Gedanken
kickeric schrieb:Das Problem ist, dass zwangsläufig Menschen sterben werden, aufgrund dieser VeröffentlichungenDas Problem ist, dass Radikalinskis jede nur erdenkliche Ausrede dazu nutzen, wahllos Menschen zu ermorden, die nicht bei Drei auf dem Baum sind.
shqipe schrieb:Das würde ich mir auch wünschen, irgendwie habe ich das Gefühl dass sehr bald der Islam nicht mehr als Religion anerkannt wird und verboten wird aber das sind nur meine Gedankendas glaube ich nicht... und ich würde es mir auch nicht wünschen, ich bin ganz sicher kein Gegner des Islam