China vs. Japan
09.01.2013 um 17:18@Truman4Bellic
Aber falls deine Vermutung eintrifft zwecks Vergeltungsschlag der Chinesen,dann kann das ganz schnell zu einen Weltweiten Konflikt Ausarten weil machen wir uns nichts vor falls China als Vergeltung eine Großstadt der Japaner einäschert werden bestimmt die USA nicht zu schauen.
xia
Truman4Bellic schrieb: Dann lass uns mal hoffen das dass nicht geschieht. Falls doch und die liefern sich wirklich eines tages mal ein tödliches scharmützel um die inseln, wird höchstwahrscheinlich ein krieg ausbrechen, da ich mir z.b. schwer eine zurückhaltende reaktion chinas vorstellen kann, sollte japan ein schiff von denen versenken. Im gegenteil, ich glaube das china in solch einem fall mit nicht gerade sehr sanften vergeltungsschlägen antworten wird.Wollen wir es hoffen.
Meiner ansicht nach steckt also durchaus ziemlich viel explosives potential in diesem territorialstreit, den man nicht unterschätzen sollte.
Aber falls deine Vermutung eintrifft zwecks Vergeltungsschlag der Chinesen,dann kann das ganz schnell zu einen Weltweiten Konflikt Ausarten weil machen wir uns nichts vor falls China als Vergeltung eine Großstadt der Japaner einäschert werden bestimmt die USA nicht zu schauen.
xia