@MareTranquil Nun das ist es ja, ich betrachte das wie "umgraben" damit neues wächst völlig frei von Vorgaben. Ich selbst bin in dem Punkt vielleicht dem Anarchosyndikalismus nahe, wo auch wieder eine gewisse "Ideologie" vorhanden ist. Ich meine aber die extreme Version von Ideologien oder Religionen die mehr fordern als geben.
Mein Langer Text ist hier eine Laune meiner momentanen Stimmung und meiner Gedanken. Vielleicht liegt meine Hoffnung erst mal allein beim Gedanken Austausch, wie fühlen sich die, die das lesen, was wünschen sie zu verändern und wie könnte man es umsetzen. Wie ich schon Schrieb das System (wenn es denn recht statisch ist) wird jeden Versuch starker Veränderungen durch Menschen die es nicht mehr als tragbar halten als "Terroristen" gegen das System betrachten.
Ja mein Text ist wirklich schwammig da ich vielleicht momentan eine subjektiv frustrierte Haltung habe. Meine persönlichen Gefühle sind es aber die mir eines sagen, das Bedürfnis nach Veränderung, nicht nur für mich sondern auch für Menschen die ähnlich denken und fühlen.
Darum sag ich auch mein Text ist im Moment einfach erst ein Auszug aus meinen Gedanken und Gefühlen ohne direkte Absicht. Doch die Hoffnung auf Entwicklung hab ich und ein Ziel gäbe es auch, ob das von einer angepassten Mehrheit auch getragen wird bezweifle ich, das Ziel meiner Gedanken ist es den Kapitalismus wie wir in momentan erleben und viele Jahre gelebt haben, zu beenden. Wie lange wir noch so leben können, wie viele Generationen dieses System noch tragen können, ich weiß es nicht. Aber ich weiß eines und das ist der wachsende Druck wird immer unerträglicher (natürlich gibt es viele die diesen sicherlich nicht so spüren wie ich aber er ist da und ist recht unterschiedlich verlagert).
Vielleicht ist meine Absicht ja "emotionaler" Terror einer bestimmten Laune die meine Gedanken äußert und vielleicht etwas verworren klingt. Wichtig ist überhaupt zu wissen ob andere ähnliche Emotionen haben und auch denken das es durchaus für das System kritischen Terror gibt der aber mit völlig anderen Methoden auskommt und vielleicht keine negative sondern positive, sinnvolle Überraschung für viele Menschen bedeuten könnte. Vielleicht passt das Thema wirklich mehr in Philosophie oder Mensch
:D@Cesair Genau darum geht es hier nicht, denn diesen lehnt wohl jeder vernünftige Mensch ab und verflucht diesen.