Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden
31.12.2012 um 20:28Ich rauche kein ** ... aber wenn dann gäb ich den Hanfrebellen ein Kreuzchen.
Gibts die auch irgendwo ?
Gibts die auch irgendwo ?
KillingTime schrieb:Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihren Metzger selber.Willst du mir damit jetzt irgendwas bestimmtes sagen..? :D
Johncom schrieb:2013 ist Wahljahr in Deutschland, vielleicht ein Jahr um mal das nicht-wählen auszuprobiern ?Ebenso wie das "Wetter am Wahltag" lassen sich auch "Nichtwählen" und sogar "Ungültigmachen des Stimmzettels" politisch vereinnahmen.
V. schrieb:Das weiß auch der Staat und handelt dementsprechend präventivIch sage nur, Bundeswehreinsatz im Inneren. Schießbefehl inklusive.
V. schrieb:wenn es den Befehl "zum Handeln" bekommtIch frage mich bloß, was da genau "gehandelt" werden soll. Ich habe selbst bei der BW gedient, nicht als GWDL sondern als SaZ, und ich glaube ich weiß wie die Bundeswehr funktioniert, was sie können und was sie nicht können. Es werden ja nun wohl nicht die Feldjäger sein, die mit der MP5 in die Menge halten werden. Aber andere Taktiken fallen mir nicht ein.