Israel vs. Iran
13.08.2012 um 12:57@JoschiX
@jojo72
blick nach vorne und die dreckspirale durchbrechen .... hass ist nicht in den genen
@jojo72
blick nach vorne und die dreckspirale durchbrechen .... hass ist nicht in den genen
JoschiX schrieb:ich sehe Israel im Rechtbist du neutral eingestellt, oder bist du in irgendeiner weise befangen?
waage schrieb:blick nach vorne und die dreckspirale durchbrechen .... hass ist nicht in den genenEinverstanden, schau zu den Friedensverträgen als Basis... Viel Erfolg!
ja , du bist aber schon so festgefahren, dass du vergißt, dass bei dem lösungsansatz genauso abschreckungsmöglichkeiten vorhanden wären (konv. überhang/z.b. nato) und dein argument so nicht greiftdas wäre nur möglich wenn zwischen den Staaten halbwegs normale Beziehungen bestehen würden und annäherung möglich wäre. Da aber nicht mal das Existenzrecht anerkennt wird nebst anderen Dingen sehe ich da keine Möglichkeit duch die Einseitige Abrüstung eine Situation zu entschärfen. Daduch wären Schlagabtausch sogar wieder Berechenbarer.
also kan man ruhig mal von dem abrücken, dass israel zwiengend a-waffen braucht, noch dazu wenn es damit ein fiasko verhindern könnte und nachhaltig den ganze regiion, in ihrem vernichtungspotential, massivst entschärft
Can schrieb:ich weiß nicht ob man gegen eine nation wie gegen iran ein krieg gewinnen kann. in der theorie hört sich das alles natürlich sehr einfach an aber wenn es sein muss schnallt sich jeder iraner/in ein bombengürtel um die hüfte und zieht in den kriegnaja da muss er mit seinem Gürteil immer noch vom Iran in die anderen Länder kommen.
Can schrieb:ch weiß nicht ob man gegen eine nation wie gegen iran ein krieg gewinnen kann. in der theorie hört sich das alles natürlich sehr einfach an aber wenn es sein muss schnallt sich jeder iraner/in ein bombengürtel um die hüfte und zieht in den krieg.Also wenn ich an die Massendemos denke die es gab, bezweifle ich dass es wirklich soo viele sind, die für das Regime in den Krieg ziehen.