@Warhead Warhead schrieb:Diese bescheuerte Frage ist rein rhetorisch und ein Hinweis auf den typisch männlichen Geisteszustand.
Auch grüne Männer sind letztlich nur Männer,ganz egal wie grün.
Es gibt einen typisch "männlichen" Geisteszustand? Und der scheint auch noch etwas Negatives zu sein...da würd ich unheimlich gerne mehr drüber erfahren! Warhead - wärst du so lieb mir was über diesen Geisteszustand zu erzählen?
Warhead schrieb:Der rhetorische Frager kann sich keine Fehler eingestehen,deshalb fragt er nicht nach dem Weg wenn er sich verfahren hat...im Gegensatz zu Frauen,die halten an und fragen.Deshalb bleiben Frauen auch nicht mit leeren Tank in irgendeiner gottverlassenen sumpfigen Einöde stehen wo irgendein Oger mit blutunterlaufenen Augen des Fahrers harrt.
Zum Glück sind alle Männer gleich und alle Frauen gleich - Ausnahmen gibt es natürlich keine. Und deswegen gibt es auch diese typische "männliche Dummheit", die man bei Frauen völlig vergebens suchen würde! Nein, das sind keine Stereotypen - das ist wieder mal eine fachlich kompetente Theorie von Warhead, der uns immer wieder mit seinen weisen Erkenntnissen behelligt! :o)
Warhead schrieb:Männer bilden Seilschaften,Seilschaften aus die aus Blendern bestehen welche irgendwann eine Position inne haben die sie total überfordert.
Super! Das ist ja Kabarett vom Feinsten! Wir Männer bilden Seilschaften von überforderten Blendern, die eigentlich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Aber mit diesem "Idiotenheer" haben wir es geschafft Frauen über Jahrhunderte zu unterjochen (und Letzteres hat ja teilweise wirklich traurige Ausmaße angenommen).
Warhead...mal unter uns beiden: du bist doch auf den Commedy-Award aus, oder? Gibs doch zu! :oD
Warhead schrieb:Ich nehme an für dich ist die Aufforderung beim Pinkeln Platz zu nehmen auch männerfeindlich,sexistisch und unterdrückend.
Und es geht hochkarätig weiter: Denn der weise Warhead hat richtig erkannt, daß es die größte Leistung des Feminismus war uns Männer zum Urinieren im Sitzen zu bringen. Die Frauen in der USA, die in den 50ger noch von Polizisten geschlagen wurden, als sie für das Wahlrecht der Frauen demonstrierten waren die Pioniere des sauberen Klos! Danke. :oD
Aber natürlich beleidigt mich das "Sitzpinkeln" in meinem männlichen Stolz, lieber Warhead. Denn ich bin ein typisch primitiver männlicher Klingone...muß ich ja sein - denn es gibt nur zwei Sorten Menschen: die aufgeklärten, sympathischen Feministen und die ollen, dummen Machos.
Warhead schrieb:Ich hingegen finde es widerlich vorm Pissen erstmal die Klobrille umständlich vom Harnschmier befreien zu müssen
Dir ist aber aufgefallen, daß man die Klobrille ebenfalls hoch klappen kann? Ich mein ja nur...wenn ihr da ständig drauf pinkelt. Also ich mache das ja auch lieber im sitzen - aber solche Praktiken wie bei euch vernehme ich heute das erste Mal. Nochmal zusammengefasst:
entweder Sitzen
oder hochklappen. Aber auf keinem Fall beides. Du schaffst das! :o)
Warhead schrieb:Cem gehört auch zu diesen Drohkulissenaufbauern,der ist ein typischer Schwabe,getrieben von grober Hinterfotzigkeit
Zum Glück hast du nicht geschrieben, daß er ein typischer Türke wäre - dann wäre es rassistisch gewesen. So natürlich nicht.
Ich lese deine Beiträge ehrlich immer gerne. Ungelogen! :o)
@cesare cesare schrieb:Willst du mich nicht verstehen? Ich spreche von der Regel, also dem, was die meisten Gerichte feststellen würden und warum diese Umstände so sind, wie sie sind.
Ich denke schon, daß ich dich verstehe - jedenfalls vermute ich mal, daß du das garnicht sexistisch meinst. Allerdings will ich dir klar machen, wie sexistisch dein Standpunkt ist. Dir selbst scheint das garnicht aufzufallen...vielleicht weil dein Standpunkt relativ populistisch ist und du vermutlich oft Zuspruch dafür bekommst.
Du wirst mir doch Recht geben, daß es nicht akzeptabel ist, wenn ein Richter mit deiner Meinung ein Familiengericht hält? Bevor der die Fakten und Einzelheiten von seinem nächsten Fall kennt hat der erstmal ne vorgefertigte Meinung - das die Mutter das Kind bekommen sollte - und muß über das Verfahren erstmal vom Gegenteil überzeugt werden. Das ist Sexismus pur!
Und das Scheidungsrecht ist nicht der einzige unzumutbare Zustand in diesem Kontext. Es ist schon grober Sexismus, daß ein Vater (der die Vaterschaft anerkennt!) nicht auch automatisch das geteilte Sorgerecht für sein Kind bekommt - sondern dafür die Zustimmung der Mutter braucht. Er kann das seit relativ wenigen Jahren endlich wenigstens einklagen...dennoch ist dieser Zustand immernoch nicht annähernd akzeptabel! Bis das vor unseren überlasteten Familiengerichten durchgesetzt ist, kann einiges passiert sein - ja im schlimmsten Falle könnte die Mutter ganz legal über alle Berge sein...Umzug, Nachname, Beschneidung, Impfungen - vieles ist bis zu dem gültigen Urteil längst passiert/eingetragen und kann dann im Nachhinein nicht mehr so leicht geändert werden.
Es gibt so vieles in unserem Rechtsystem, daß die Väter benachteiligt und heute garnicht mehr zeitgemäß ist. Einerseits, weil Väter schon seit Generationen immer mehr an der Erziehung ihrer Kinder teilhaben und auch weil wir inzwischen eine Vaterschaft leicht nachweisen können.
Und ich finde es extrem bedenklich, wenn jemand vor all diesen Problemen mit den Schultern zuckt um sich dann einen Atemzug später wieder als Vorreiter der Gleichberechtigung zu geben. Damit bedienst du (leider) meine negativsten Vorurteile über Feministen.