@Fipse Ganz einfach weil ich mich auch nicht entscheiden konnte und bin heilfroh,dass ich mich nicht entscheiden konnte. Ich wüsste auch nicht,warum ich mich für nicht beschneiden entscheiden sollte ?!
Ihr sieht das alles wirklich zu engstirnig. Ich meine ich denke doch nicht pausenlos stundenlang das ich beschnitten wurde. Es ist halt passiert und gut ist. Man kann damit leben glaubt mir.
Ich weiß was ihr meint. Jeder Mensch darf selber entscheiden,was mit seinem Körper geschieht. Ich verstehe es vollkommen aber eine Jahrtausend (oder Jahrhundert) lange Tradition kann ich nicht ändern.
@GilbMLRS Lol,wie du übertreibst.
@Schnuff Ja es gibt viele radikale muslime aber es gibt noch mehr anständige muslime. Wenn es nicht so wäre,dann würde die Welt anders aussehen.
Ich mag auch keine muslime,die bei jedem kleinigkeit sofot so durchdrehen. Nicht nur weil ich in Deutschland geboren bin und es lockerer sehe sondern auch in der Türkei wird vieles lockerer gesehen nur man sieht halt durch den Medien nur den bösen Moslem aber das ist jetzt nicht Thema hier.
@Tepes1983 ich glaub du verstehst es einfach nicht!!
Wenn es für ihm peinlich wird, dann überleg mal, wie toll doch dein Umfeld/Religion is
Hallo. Aufwachwachen. Mit peinlich meine ich,dass er fragen wird wieso ich beschnitten wurde und mein Vater und sein Vater etc. er wird fragen,warum wir Generation zu Generation diese Traditionen erhalten haben und bei ihm es nicht weiter machen.
Ein Jungen blöd anzumachen, nur weil er seine Haut noch hat, zeigt wie bescheuert einige Moslems denken! Ich dachte er kennt keine Vorurteile, warum wird er dann schikaniert?
Wie gesagt. Das macht niemand ihr habt nur ein schlechtes Bild von "uns".
andere können ihn nicht mal schikanieren,weil jeder ihn für beschnitten halten wird auch wenn er es nicht ist. Ich kenn keinen moslem der nicht beschnitten ist. Außer kleinkinder natürlich.
Und da du jetzt irgendetwas von Terrorist fasselt, zeigt es mir doch, dass du voller Vorurteile bist. Ja ich bin deutsch, ja ich bin Atheist. Aber nein, Moslem ist für mich nicht gleich Terrorist!
Aber das "zurückgebliebene" Denken von einigen, ist die Ursache für diese Greultaten. Leider ist es da egal ob Christ, Moslem Jude usw.!
NEIN,ich habe keine Vorurteile. Wie gesagt ich habe selber viele deutsche Freunde.
Ihr verkörpert nur das,was ihr in den Medien sieht.
Egal was ich jetzt sagen will,ihr werde es als Vorurteile verstehen,weil ich ein Deutscher bin so einfach ist das.
Und ich verstehe nicht,warum du jeden gläubigen als zurückgeblieben betitelst?
Das ist auch ein Vorurteil. Das ist kein Fakt sondern ein These an was Atheisten glauben. Mit Wissenschaft kann man wirklich nicht alles erklären.
Ich lasse dich leben so wie du willst wieso lässt du dann Menschen nicht leben,wie sie leben wollen?
Für ein Kind der ein moslem ist, gehört beschnitten zu werden wie das Lenkrad beim Autofahren. Nicht für den Vater oder der Familie sondern für sich selbst gehört das dazu. Das ist einfach so und "ihr" werdet es nie verstehen. Okay es könnte euch schon was angehen,wenn diese schneiderei in diesem Land passiert.
Und ich sage ja ich AKZEPTIERE es wenn es jetzt strafbar ist. Dann geht man halt beim nächsten Urlaub in der Türkei noch zum Doktor an der Uni klinik.
Für mich ist jetzt schluss hier
diese Diskussion führt zu garnichts denke ich. Ich respektiere eure einstellungen und respektiert bitte meine auch.