"Genau das ist es worüber ich auch jedes mal nachdenke, warum machen die "normalen" Muslime nicht mal gegen Salafisten und anderes Gesindel mobil?
Würde sich damit nicht das allgemeine Bild über Muslime in der westlichen Welt verbessern?
"
was sind dann diese Menschen hier ? nichtmuslimische Aliens ?
/i/tecbbfe_196658_fe8.jpg
/i/t93190d_t4c8a4b_196655_fe8.jpg
Beitrag von nurunalanur (Seite 22)Beitrag von nurunalanur (Seite 22)überall machen sich Muslime mobil dagegen, gegen unislamisches verhalten, der zentralrat der Muslime, viele Gelehrte, in viele Sendungen, demos wie man oben sieht, viele Institution, und und und ...
Und dan höre ich oft das Argument: "mir sind keine demos, distanzierung, usw.. von Muslimen bekannt"
dann kann ich dazu sagen, mach endlich die Augen auf. oder ich würde mir mal Gedanken über die hießigem Massenmedien machen die darüber nicht/kaum berichten.
das witzige ist, selbst nachdem man etliche demos, aussagen Dsitazierung, Stellungnahmen von Muslimen und viele dergleichen als Beweis gezeigt, kommen die gleichen BEKANNTEN User wie eine kpautte schallplatte, und sagen: ABER, mir ist nicht bekannt, ich sehe NICHTS.. "
Und selbst wenn es ihnen mit Tonnen Beweise und Materiel und Zeugen und alles was noch einem einfällt beweis und zeigen würde, würden sie morgen wieder sagen: ich habe nichts gesehen, ich sehe nichts, mir ist nichts bekannt... bla bla"
Den grund kann sich ja selber denken wieso das so bei manchen ist, liegt aber klar auf der Hand
;)