@marsianer100 Dass du hier ein Verteidiger dieser Szene bist hat hier mittlerweile jeder mitbekommen, denke ich. Ich finde meine Ansichten eigentlich schon sehr demokratisch wenn ich sage, dass jeder der für Gewalt ist gehen darf. Schutz der Demokratie.
Zum Thema Pierre Vogel: Die Rosinen rauspicken? Kannst du gerne! Jeder normal denkende Mensch erkennt, dass das was Pierre Vogel predigt aus dem Mittelalter stammt.
Ich will mal sehen was passiert, wenn ich auf so eine Kundgebung gehe und versuche mit jemandem aus dieser Szene kritisch darüber zu diskutieren.
Soll ich dir sagen was passiert? Ich werde zusammengeschlagen! DAS passiert!
Zur Heimreise: Ich bin Deutschter und meine Eltern auch, ich muss nicht Heimreisen, ich bin zu Hause! Ich habe nur Angst davor, dass diese Krawallbrüder und Muckibuden Schläger hier weiter so tun als wären die Deutschen die Feinde.
Kann denn niemand mehr einfach nur an irgendwas glauben ohne zu denken, andere kontrollieren zu müssen? Ich bin streng gläubig aber distanziere mich von jeder Religion! Wie das funktioniert? Es geht ganz einfach, man sollte nur mal darüber nachdenken.
LG