250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!
06.06.2012 um 14:02Ich trage manchmal auch eine Burka , da will ich auch mal meine Feminine Seite zeigen
Paka schrieb:Und ich verteidige keine Taliban, solche Unterstellungen bitte ich zu unterlassen. Ich bin nur schlichtweg dafür, dass jeder anziehen kann, was er/sie will.na genau, das denken sich andere auch und untersagen da einen zwang für frauen sich von oben bis unten zu verhüllen.
Paka schrieb:Das ist jetzt aber nicht meine Schuld, wenn der Westen zu blöd sind da Krieg zu führen.auch das stimmt so nicht ganz:
Paka schrieb:Ich denke eher der Einsatz ist gescheitert, weil nur halbherzig ausgeführt. Dass dann die Radikalen nur darauf warten wieder antanzen zu können, ist klar.es liegt nicht am Westen sondern an der Bevölkerung es wird sich zeigen wie stark sie sind ... Afghanistan sollte besser aufwachen, Pakistan und Nachbarn hat kein Interesse an einem starken Afghanistan ... meinst du Tatsächlich das überhaupt ein islamisches Land Interesse hat ?
Dr.AllmyLogo schrieb:wer auf solche ideen kommt, kommt eh aus der extreme rechte Seite.warum?Ist doch Gesetz...und wenn die Polizei dem nicht nachgeht dann finde ich sowas noch krasser
LikeTheFire schrieb:Jemandem Geld dafür bieten Menschen anzuzeigen die alle aus der gleichen Religion kommen zählt für mich eher zur Volksverhetzung als zum guten Willen, und das ist meiner Meinung definitiv krasser...Naja, er ruft nicht dazu auf, jeden Menschen aus einer gewissen Region anzuzeigen, sondern Menschen anzuzeigen, die gegen das per Gesetz geregelte Burkaverbot verstoßen. Das können auch gebürtige Belgierinnen ohne Migrationshintergrund sein.
xionlloyd schrieb:Ich finde man sollte sich da raus halten, anstatt zu denunzieren.eigentlich ist das richtig so,wenn ich mich vermumme hagelt es auch ne anzeige,nur bei Burkaträgern hält sich die Polizei noch zurück weil sie fürchten das das ganze ausartet,man weiss ja wie schnell diese Gruppen sich beleidigt fühlen