Amerika, neues Europa?
03.06.2012 um 14:20@Zetterz
Was hat es mit Minderwertigkeit zu tun, wo vor Jahrhunderten mal meine Vorfahren gelebt haben? Angenommen, meine Familie wäre vor 300 Jahren aus Nordkorea hierhergezogen, soll ich jetzt Nordkorea hochachten?
@Paka
Es war ja völlig klar, dass irgend ein Heini damit anfängt, dass die Ami-Errungenschaften gar nicht so toll sind, WOBEI DAS JA ÜBERHAUPT NICHT DAS THEMA WAR. Ich sagte ja "Ihre Errungenschaften, welche auch immer das sein mögen".
@Individualist
Wie jetzt?
Sollen wir den Thread umbenennen auf "Amerika ist voll blöd"?
Was hat es mit Minderwertigkeit zu tun, wo vor Jahrhunderten mal meine Vorfahren gelebt haben? Angenommen, meine Familie wäre vor 300 Jahren aus Nordkorea hierhergezogen, soll ich jetzt Nordkorea hochachten?
@Paka
Es war ja völlig klar, dass irgend ein Heini damit anfängt, dass die Ami-Errungenschaften gar nicht so toll sind, WOBEI DAS JA ÜBERHAUPT NICHT DAS THEMA WAR. Ich sagte ja "Ihre Errungenschaften, welche auch immer das sein mögen".
@Individualist
Individualist schrieb:Apropos Meter die haben ja nicht mal ein metrisches System und die glauben Fußball spielt man in dem man den Ball in den Händen nimmt.Also wie jetzt? Sie haben das imoeriale System aus Europa behalten und das ist schlecht. Sie haben Fußball aufgegeben und durch eigene Sportarten ersetzt und das ist auch schlecht.
Wie jetzt?
Sollen wir den Thread umbenennen auf "Amerika ist voll blöd"?