Der arabische Aufstand hat jetzt auch Mali erfasst
26.01.2013 um 18:51@Taln.Reich
wie du sie mir unterstellst. Könnte ich auch als Verleumdung deinerseits bezeichnen. Ich werde deine Beitrag aber nich melden weil mir das zu blöd is, immer gleich rumzuheulen. Mit dir kann man eben nich diskutieren. Tritt in die Legion ein und werde glücklich. Meinen Segen hast Du jedenfalls dafür. Und dass Du in die Legion eintreten willst kann ich Dir gerne auch noch mal zitieren wenn du es denn wünschen solltest.
Gruß greenkeeper
Taln.Reich schrieb:das war keine Rechtfertigung, das war lediglich eine Erklärung, wie es dazu kommen konnte. Das heißt nicht, dass ich das gut finde. Mir deswegen gleich zu unterstellen, ein Nazi-Sympathisant zu sein, empfinde ich als Verleudmung, und werde dementsprechend deinen Beitrag melden.Und meine Erklärungen zur Ablehnung eines Kampfeinsatzes der BW in Mali sind auch keine
Taln.Reich schrieb:Antiwestliche und Antiamerikanische Verschwörungstheorien
wie du sie mir unterstellst. Könnte ich auch als Verleumdung deinerseits bezeichnen. Ich werde deine Beitrag aber nich melden weil mir das zu blöd is, immer gleich rumzuheulen. Mit dir kann man eben nich diskutieren. Tritt in die Legion ein und werde glücklich. Meinen Segen hast Du jedenfalls dafür. Und dass Du in die Legion eintreten willst kann ich Dir gerne auch noch mal zitieren wenn du es denn wünschen solltest.
Gruß greenkeeper