Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?
25.07.2012 um 17:09Hat der nicht mal gesagt das er Angeschossen wurde und ihn seine Weste und ein Abzeichen gerettet hat.
brucelee schrieb:Hat der nicht mal gesagt das er Angeschossen wurde und ihn seine Weste und ein Abzeichen gerettet hat.Das hat man zumindest so dargestellt, ist jedoch wahrscheinlich ebenfalls gestellt. Watson hat doch selbst zugegeben, daß jede Luege, die einen selbst besser darstellt, gerechtfertigt ist.
krijgsdans schrieb am 30.05.2012:Menschenhassende Selbstdarsteller, die sich zu den Helden der Wiesen stilisieren braucht kein Schwein.Wer auch immer die Natur, die Tier- und Pflanzenwelt auf diesem Planeten verteidigt, der muss mich nicht lieben oder mögen, um mir dennoch mit seinem Tun das Leben zu retten.
Paka schrieb:Dieses mittlerweile neofaschistische LandMachst Du dich eigentlich gerne selbst laecherlich?
Paka schrieb:Zum Glück sind solche Tierfeinde wie du in der Minderheit.Zum einen ist der Poebel in der Regel dumm wie Brot, zum anderen bin ich kein Tierfeind sondern ein Tierfanatikerfeind.
LuciaFackel schrieb:Wer auch immer die Natur, die Tier- und Pflanzenwelt auf diesem Planeten verteidigt,Dem daueralkoholisierten Fettsack geht es erstmal primaer um Selbstdarstellung.
Paka schrieb:Dann erkläre doch mal, werter Herr krijgsdans, wie du die Haie schützen würdest. Mit Reden? Kuscheln, Dudu sagen?Zumindest wuerde ich meinen fetten Arsch nicht in die Kamera halten und dreist rumluegen und mich zum idiotischen Helden hochstilisieren, der am liebsten einen hohen Teil der Menschen ausrotten moechte... oder netter ausgedrueckt "reduzieren". Natuerlich duerfen sich nur politisch und ideologisch korrekt geschulte Personen fortpflanzen, der Mensch ist ja schließlich ein Virus, oder ein Bazillus...
Paka schrieb:Außerdem hattest du in einem anderen Thread auch schon mal erwähnt, dass dir Menschenleben wichtiger seien, egal wie bedroht die Tierart ist.Autismus und so :D
Paka schrieb:Es gibt keine TierfanatikerNicht? Das halte ich mal fuer eine Luege, schließlich treibt sich doch hier grade einer rum...
Paka schrieb:Und wie ich Deutschland sehe, ich meine Meinung.Meinungen muessen ja nicht unbedingt intelligent sein, stimmt schon.
krijgsdans schrieb:der am liebsten einen hohen Teil der Menschen ausrotten moechte... oder netter ausgedrueckt "reduzieren"Gibts da mal nen O-Ton dazu? Ein Zitat?
We need to radically and intelligently reduce human populations to fewer than one billion.so vorstellt.
Paka schrieb:Ich finds gut, dass er Deutschland verlassen hat. Dieses mittlerweile neofaschistische Land sollte er tunlichst meiden.Du hast nicht wirklich Ahnung von Faschismus, nicht wahr?
krijgsdans schrieb:radically and intelligentlyIch denke nicht, dass diese Begriffe von Zyklon B oder sonst einem Mord an der Menschheit sprechen. Geburtenkontrolle wäre sinnvoll, und zwar nicht in Afrika oder China, sondern bei uns hier, denn wir konsumieren wesentlich mehr Rohstoffe als die Menschen dort. @krijgsdans @brucelee
LuciaFackel schrieb:Ich denke nicht, dass diese Begriffe von Zyklon B oder sonst einem Mord an der Menschheit sprechen. Geburtenkontrolle wäre sinnvoll, und zwar nicht in Afrika oder China, sondern bei uns hier, denn wir konsumieren wesentlich mehr Rohstoffe als die Menschen dort.Du weisst aber, dass wir in Europa zahlenmäßig Afrika, Asien und Südamerika weit unterlegen sind?
Es kommt ja leider des öfteren vor - je länger je mehr -, dass die Terroristen der Staatsgewalt und der internationalen Verbändeleien, überaus falsch, unmenschlich und beschämend vorgehen, gegen Individuen, die sich für andere fühlende Individuen, und das Leben an sich, einsetzen, und denen ein Dorn im Auge sind.@Dude
Natürlich ist das im bald fertig installierten Orwellschen Superweltstaat ein leichtes, solches schädliches, freidenkes Geschabe schnell, still und sauber von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Anstatt also, dass die Staatsgewalt endlich mal die Schwerverbrecher in Anzug an den Nahrungsmittelbörsen, beim Derivatenhandel, Rohstoffkonzerne, und anderes Gekrauch und Geschmeiss, und deren Verantwortliche, wie auch deren Drahtzieher im diesigen Hintergrund, an den Krawatten aus ihren Tempeln zerrt, und diese von der Gesellschaft auf Dauer fernhält - also verwahrt! - werden ehrenhafte Kämpfer für eine bessere Welt durch die Mühlen zermantscht.