@Kc och mein gottchen dreh mal nich so am rad !
in sachen "auf wehrlose jagd machen" bin ich pro selbstjustiz, den irgendwie "auf jedenfall bei den tieren" wird viel zu viel nur geredet, leider viel zu wenig gemacht, irgendwer muss denen doch helfen, und selbstjustiz ja, aber das heisst nicht das ich ein täter umbringen muss, sondern evtl. nur handlungsunfähig. sprich:
wahlfangschiffe demolieren
harpunen zerstören
sich in den weg stellen
fallen zerstören
aber den täter direkt angreifen kommt für mich nicht in frage.
Wen er in euren augen ein egoist ist und showlustiger, so bitte, dann seht halt das negative in ihm, ich sehe mir das positive an und auch wen es nur schon heisst, das da einer sich in den weg stellt gegen diese japaner-lüge "forschungs-fang". finde ich das schon gut, den anstatt sich über ihn zu beschweren ZUHAUSE und selbst macht man gar nichts, suche ich mir halt das gute raus und spende halt was. sorry aber wer von Euch hätte die eier dazu, da mit nem Boot die japaner zu stören und oder sich mit Greenpeace an eine ölplattform zu binden ? gut, ich finde Greenpeace nicht gerade top, aber nur weil da die abrechnungen, meistens nicht so sind, wie sie sein sollten, weis ich aus direkter quelle. aber sonst, finde ich GP eig. ok, die sind ja auch AKTIV und nicht zuhause vorm PC am nörgeln, wie egoistisch jetzt ein solcher Paul WAtson ist...