Auf ewig sollst Du Ali heißen!
11.05.2012 um 15:12Man kann doch auch nicht einfach so seinen Namen ändern lassen oO
Jantoschzacke schrieb:Ich stelle mir gerade vor wie ich mich fühlen würde, wenn mir soetwas verboten wirdDas brauchst du dir nicht vorstellen, es IST so das es dir verboten ist.
Paka schrieb:Ich dachte wir leben in einem freien Land?Auch in einem freien Land gibt es Gesetze und man kann noch lange nicht machen was einem grad gefällt wie z.B. mal eben ohne Grund den Namen wechseln ;)
m7 schrieb:Ich finde auch das der Richter den Antrag der Namensänderung zustimmen hätte sollen.Weil dann sicher alle ankommen und sich umbenennen lassen wollen und das würde zu Chaos führen.
Was ist denn schon dabei?
m7 schrieb:Das wird wohl eine absolute Ausnahme bleiben.Naja ich weiß nicht. Kann man schwer sagen glaub ich.
ramisha schrieb:Nachname ist primaDas ist doch der Punkt.
Voraussetzung, sich nach kriminellen Machenschaften mit neuem Namen und Pass
zu verdünnisieren.
Paka schrieb:Hach ja, die Kriminalitätsschiene mal wieder.Du unterstellst mir Naivität und lebst selber auf einem rosa Zuckerwattewölkchen auf dem alle Menschen gut sind, keiner ist kriminell und keiner ist Arbeitslos weil er das so will ^^