10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli
07.05.2012 um 22:39Pantao schrieb:Und? Deine erste Aussage war definitiv falsch!Überhaupt nicht, denn Regime bedeutet Umgangssprachlich hingegen nämlich etwas ganz Negatives!
Pantao schrieb:Und? Deine erste Aussage war definitiv falsch!Überhaupt nicht, denn Regime bedeutet Umgangssprachlich hingegen nämlich etwas ganz Negatives!
Ur-Uhr schrieb:Überhaupt nicht, denn Regime bedeutet Umgangssprachlich hingegen nämlich etwas ganz Negatives!Wenn man es so sehen möchte ja. Dennoch war seine Aussage falsch, denn wie ich belegt habe kann man jede Regierung als Regime bezeichnen. Wenn er seine Quelle gelesen hätte wäre ihm das aufgefallen.
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich bin ein halb Israeli und weiss welche Regierung dort ist.Das ist auch gar nicht schlimm, aber "welche Regierung ist denn dort"?
Paka schrieb:Und ich mag die aktuelle Regime Israels nicht, ich halte sie sogar für sehr gefährlich.Und ich halte dich für gefährlich :P
the.smoker schrieb:richtig so, würde ich auch machen.Richtig, dieser Junge verdiehnt ebenfalls meinen Respekt!
der verdient respekt
Paka schrieb:Seh ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist Zeichen setzen gut, aber ein Kind kann andererseits nichts für das israelische Regime.Stimmt sehe ich auch so, auf beiden Seiten gibt es viele gute Menschen die Frieden wollen, aber wenn da das Israelische Regime mit seinen Verbechen nicht wäre..
Paka schrieb:Einem anderen Land offen mit Krieg drohenWelche offene Kriegserklährung gab es den?
Paka schrieb:deutsche Dichter zu unerwünschten Personen erklärenBitte? Wen und wan den?
Paka schrieb:sich wie eine Besatzungsmacht aufführenWie deffinierst du das?
Paka schrieb:ist also Kampf gegen Terror?gegen Leute vorzugehen die die Bürger eines staates gefährden und schädigen ist gegen Terrorismus vorzugehen. Die armen Leute in Palestina haben leider die arschkarte da die feigen Terroristen sie als lebendes schutzschild missbrauchen.
25h.nox schrieb:du meinst in dem der außenminister fordert alle sandleute ins meer zu treibenhm?
interrobang schrieb:Welche offene Kriegserklährung gab es den?Damit ist wohl das Verhalten gegenüber dem Iran gemeint.
interrobang schrieb:Bitte? Wen und wan den?Günter Grass, 2012.
Günter Grass (* 16. Oktober 1927 in Danzig-Langfuhr, Freie Stadt Danzig) ist ein deutscher Schriftsteller, Bildhauer, Maler und Grafiker. Grass war Mitglied der Gruppe 47 und gilt als einer der bedeutendsten deutschsprachigen Autoren der Gegenwart. Im Jahr 1999 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.Wikipedia: Günter Grass
a-n-n-a schrieb:Ein zehn Jahre alter Junge aus Tunesien hat sich geweigert, bei der internationalen Schul-Schach-Meisterschaft in Rumänien gegen seinen israelischen Mitspieler anzutreten. Jetzt wird Muhammad Hamida in seinem Land und anderen arabischen Staaten als Medienheld gefeiert.wundert mich nicht ,falls der das ausnutzt ,um zu kneifen :D