Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?
20.04.2012 um 09:36nurunalanur schrieb:Wie würdet ihr es denn finden wenn jemand euch verbietet Atheist zu sein und all das ?Warum erweitern wir das denn nicht gleich. Verbieten wir doch gleich auch, das man nicht an Drachen, Elfen, Herr der Ringe, Harry Potter, Die Macht aus Star Wars, den Unsterblichen Gottimperator und die Chaosgötter aus Warhammer usw.usf. glauben darf.
Verbieten wir den Menschen doch gleich ihre geistige Gesundheit, sollen alle gezwungen werden an irrsinnigen Fantasywesen die nie exsitierten und es auch nie werden, sowie ihren Geschichten und den Schwachfug daraus zu glauben!
nurunalanur schrieb:Es ist nicht nur Blödsinnig es ist ein Verbrechen, und wie egsagt, in Nordkorea sind diese Personen die sich sowas wünschen sehr gut aufgehoben, dort finden sie all das was sie hier fordern, nähmlich Menschenrechtsverletzung pur.Du sprichst hier von Menschenrechtsverletzungen?
Im Islam wird die Gleichstellungen der Geschlechter missachtet. Frauen werden im Ehe-, Familien- und Scheidungsrecht sowie im Erbrecht diskriminiert, aus öffentlichen Ämtern, wenn nicht sogar dem öffentlichen Leben ausgeschlossen.
Nichtmuslime haben nicht dieselben Rechtsstellung wie Muslime wobei hier nur Christen und Juden anerkannt werden. Polytheisten, Atheisten und andere Religiöse Minderheiten wird quasi ihr Existenzrecht abgesprochen.
Von den grausamen Bestrafungen, wie Amputationen bis hin zu Steinigungen sprechen wir dann erst gar nicht.
Von Meinungsfreiheit zu sprechen, wenn jeder der öffentlich etwas gegen den Islam sagt um sein Leben fürchten muss, inzwischen sogar hier in Europa setzt dem ganzen wohl das Sahnehäubchen auf.
Im Islam sind ja schon die ersten 10 Artikel der Menschenrechte nicht gegeben.
In meinen Augen ist der Islam sowie sein Buch Grundgesetz- und Menschenrechtsfeindlich und hat von daher auch nicht mehr Schutz zu erwarten wie jede andere Ideologie und die dazugehörigen Werke dieser Art.
Und ganz ehrlich, müsste ich mich zwischen Nordkorea und irgendeinen islamsichen Gottesstaat entscheiden, ich würde jederzeit Nordkorea wählen.