Warum Muslime die Bibel für verfälscht halten
29.11.2004 um 20:04@ chepre
by the way- keep cool.
ich bin die letzte , die jemanden nur wegen der mangelnden sprache anpöbelt.
ist nicht meine art!!!
in deinem fall, wollte ich dich mal zurechtrütteln!!!
du hast es wirklich nicht anders verdient. ich mag nicht. wenn jamand sich rechte zieht und die rechte anderer ignoriert.
ich finde sogar, dass grammatik die sprach blockiert. aber das ist meine meinung und hier nicht so wichtig
wenn, die ausländer von denen du sprichst, die deutsche sprache nicht können oder lernen wollen, hat es andere gründe!!!
vorallem, kenne ich keine ausländer der die deutsche sprache nicht lernen möchten. bevor ich weiter mache möchte ich nur wissen, von welchen ausländern du eigentlich sprichst??
übrigens, ich beherrsche paar sprachen und die körpersprache noch dazu!!! ;)
time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus
Omnia Vincit Amor
by the way- keep cool.
ich bin die letzte , die jemanden nur wegen der mangelnden sprache anpöbelt.
ist nicht meine art!!!
in deinem fall, wollte ich dich mal zurechtrütteln!!!
du hast es wirklich nicht anders verdient. ich mag nicht. wenn jamand sich rechte zieht und die rechte anderer ignoriert.
ich finde sogar, dass grammatik die sprach blockiert. aber das ist meine meinung und hier nicht so wichtig
wenn, die ausländer von denen du sprichst, die deutsche sprache nicht können oder lernen wollen, hat es andere gründe!!!
vorallem, kenne ich keine ausländer der die deutsche sprache nicht lernen möchten. bevor ich weiter mache möchte ich nur wissen, von welchen ausländern du eigentlich sprichst??
übrigens, ich beherrsche paar sprachen und die körpersprache noch dazu!!! ;)
time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus
Omnia Vincit Amor