@tunkelich weiss leider die Sendung auch net mehr genau, habs aber auch gesehen.
Entweder Report, Panorama oder eben Focus-TV?
Wo es um die Justiz ging, welche in einem Fall 2 Skins, die nen Punk vermöbelt haben, nicht wegen ihrer politischer Einstellung, sondern lediglich wegen der Tat ansich, also schwerer Körperverletzung (glaub ich?), aburteilte und das dies eben kein Einzelfall wäre.
Ein anderer Fall ging glaube um den rechten Lehrer (NPD-Mitglied), welcher samt seiner eigenen Kinder von der Waldorfschule verwiesen wurde. Das war auf jeden Fall "Panorama". Wobei der Schulverweis auch seiner Kinder ja höchst umstritten ist.
Und gestern lief ja auf "Report" auf der ARD das mit rechtsextremen Frauen.
Nunja wobei ich sagen muss, dass die Justiz ja stets neutral urteilen muss. Die Einstellung ansich ist ja in unserem Staat nicht verboten, nur die öffentliche Propaganda. Deswegen konnte wohl der Lehrer verwiesen werden und die Skins nur wegen ihrer eigentlichen Tat verurteilt werden, nicht wegen ihrer politischen Einstellung.
Egal, hier im Thread gehts ja eher um radikale Moslems, nicht um Skins.
Und wenn ich mir so die Demo in Köln angeschaut habe, und die unzähligen türkischen Flaggen und Poster gewedelt sah, kams mir eher vor wie eine EU-Beitritts-Demo, also wie eine Demo gegen radikale Moslems.
;)Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.