Bosnische Moslems sind Europäer
18.10.2005 um 23:44Das Problem ist, dass sich der moslemische Glaube immer weiter ausbreitet.
Wie in einigen genannten Beiträgen wird sehr viel Geld aus dem nahen Osten
in Bosnien investiert. Die Menschen sind arm und das Land befindet sich in der Aufbauphase. Es ist klar das da jeder dankbar für finanzielle Hilfe ist. Ich habe
von einigen Bosnischen Freunden gehört das viele Moslemische Schulen errichtet und gefördert werden. Schulgebühren die viele Eltern nicht tragen können, werden von bestimmten Fonds übernommen, die wiederrum von Arabischen Spendengelder profitieren. Diese Gelder unterstützen sogar Familien die ihre Kinder auf diese Schulen schicken.
Bsp. Für einen jungen 50 Euro, für ein Mädchen 30 Euro im Monat.
Viele reden von Integration und Frieden. Wenn man so etwas hört
denkt man an was anderes.
Das erinnert mich an das Mutterverdienstkreuz.
Schenkt mir viele Kinder, die ich dann irgendwann im Krieg verheitzen kann.
Wie in einigen genannten Beiträgen wird sehr viel Geld aus dem nahen Osten
in Bosnien investiert. Die Menschen sind arm und das Land befindet sich in der Aufbauphase. Es ist klar das da jeder dankbar für finanzielle Hilfe ist. Ich habe
von einigen Bosnischen Freunden gehört das viele Moslemische Schulen errichtet und gefördert werden. Schulgebühren die viele Eltern nicht tragen können, werden von bestimmten Fonds übernommen, die wiederrum von Arabischen Spendengelder profitieren. Diese Gelder unterstützen sogar Familien die ihre Kinder auf diese Schulen schicken.
Bsp. Für einen jungen 50 Euro, für ein Mädchen 30 Euro im Monat.
Viele reden von Integration und Frieden. Wenn man so etwas hört
denkt man an was anderes.
Das erinnert mich an das Mutterverdienstkreuz.
Schenkt mir viele Kinder, die ich dann irgendwann im Krieg verheitzen kann.