todesstrafe und abtreibung
18.11.2004 um 13:37also bei vergewaltigung kann ich es absolut verstehen wenn die frau sich nicht im stande fühlt das kind auszutragen. sie hat ja nicht freiwillig nicht verhütet oder wurde auch nicht freiwillig vergewaltigt. auch wenn eindeutig eine schwere behinderung des ungeborenen kindes vorliegt finde ich eine abtreibung sogar als richtig.
das abreibung "verboten" ist und die todesstraße teilweise legal ist liegt wohl daran, das die leute die zur todesstrafe verurteilt wurden schwere verbrechen begangen haben "sollen".
(verboten hab ich in "" gesetzt weil ich mir nicht so ganz sicher bin ob das in ganz usa so ist und sollen weil ich mir nicht so sicher bin ob da jeder wirklich schuldig ist)
das abreibung "verboten" ist und die todesstraße teilweise legal ist liegt wohl daran, das die leute die zur todesstrafe verurteilt wurden schwere verbrechen begangen haben "sollen".
(verboten hab ich in "" gesetzt weil ich mir nicht so ganz sicher bin ob das in ganz usa so ist und sollen weil ich mir nicht so sicher bin ob da jeder wirklich schuldig ist)