Stealth-Fighter im 2. Weltkrieg
13.01.2012 um 13:10QuiXXer schrieb:Denkst allen Ernstes Hitler hätte zugelassen, dass England Nachschub bekommt ?! Ich glaube eher nicht. Die Luftwaffe + die deutsche Marine hätte wichtige Häfen zerstört besetzt wie auch immer. Es wär nur ne Frage der Zeit gewesen bis Deutschland die Seehoheit gehabt hätte.Nö so läuft das spiel nicht, in direkter Konfrontation hatte die Marine eh nicht die Chance gehabt, dafür war sie auch gar nicht ausgelegt
Und denn sag mir mal wo da noch Nachschub herkommen soll wenn 1. Deutschland absolute Seehoheit um UK hat 2. Deutschland die absolute Lufthoheit hat 3. UK dauerhaft bombardiert wird (mein damit nicht ganz England)
Die Uboote versuchten ja gerade den Nachschub abzuschneiden, aber zu dem Zeitzpunkt waren 30Boote auf See einfach zu wenig. Die Luftwaffe ist Landgebunden und Taktisch ausgerichtet, man sieht es schon alleine an der mangelnden Seeaufklärung. Mit Vertikalbombern ist es schwierig Schiffe zu treffen.
QuiXXer schrieb:Die deutsche Wehrmacht setzt über nach England und wer soll sich ihnen dann entgegen stellen? Klar hätten die Briten alles versucht damit die deutschen keine Landungsstellen befestigen konnten. Doch durch die Luftwaffe und Marine hätte es nicht geklapptnaja das KLappt vielleicht in Panzer General so einfach die Realität sieht anders aus. Sieht man das Verhältnis des DDAY bzw Angreifer zu Verteidiger, dann ergibt sich schon die Problematik einer Landung in England.
Die Kriegsvorbereitungen der 30er richtetetn sich nunmal gegen die UDSSR nicht gegen UK