Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.
17.12.2011 um 02:02@schmitz wie oft noch, ein brauner troll als TE heißt nicht das man das thema nicht behandeln sollte...
schtabea schrieb:Du findest, ich bin sogar so gut wie Mario Barth !!?? Der füllt ganze Stadien und kriegt nicht nur 500, sondern 500 000 Euro für einen Auftritt ! Danke !Bitte...allerdings sagte ich nicht das du so gut bist,wenn man bei ihm schon das Attribut "gut" benutzt...bei dir reichts für ne bestuhlte Mansarde
Mailo schrieb:Was ist mit den Männern bei den Grünen? Stehen die alle unter dem Pantoffel oder sind die zu blöd für Ihre Rechte einzutreten?Nö,die sind emanzipatorischen Gedanken und Bewegungen aufgeschlossen.Allerdings sind die Frauen bei den Grünen nicht solche zahnlosen Vorzeigepüppchen wie bei den Liberalen oder der CSU,oder früher der CDU und auch der SPD.
Jimmybondy schrieb:Wo nun gegen das GG verstossen worden sein soll, haben die Artikelschreiber leider vergessen.Dafür kann man ja das Grundgesetz selbst zu Rate ziehen. Die entscheidenden Stellen befinden sich in Artikel 3.
Jimmybondy schrieb:Jo aber damit hast Du doch quasi nun klargestellt, das nicht gegen das GG verstossen wird? :DHab ich irgendwo was anderes behauptet?
Jimmybondy schrieb:Also mal davon ab das die Damen (und Herren ^^) dieser Partei doch eh gleichberechtigt über ihre Statuten abgestimmt haben?Da stimm ich dir zu.