Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.
18.12.2011 um 18:51stopje schrieb:und Spiesser!Aber natürlich,passt aber auch,da wir sowieso jeden hassen
stopje schrieb:und Spiesser!Aber natürlich,passt aber auch,da wir sowieso jeden hassen
Momjul schrieb:Die Grünen haben sich ihren Einzug ins Parlament mit der Waldsterbenslüge erpresst, nämlich der unwahren Behauptung, der Wald werde (aus Sicht der 80er) in wenigen Jahren sterben, wenn nicht die Grüne Partei gewählt würde, um das zu verhindern! ;)Das galt damals halt als state of the art in Fragen Luftverschmutzung. Gab ja viele Forscher die das mit soliden Zahlen unterfüttert hatten. Dass es nicht soweit kam lag auch bisschen am Ostblock, dessen Abgase es plötzlich nicht mehr gab. Wie auch immer es gab ja auch noch Nato und Pershing 2 und Zupfgeigenhansel und Männer die Pullis stricken etc und überhaupt.
Momjul schrieb:Ich bin der Meinung, dass generell die Arbeitnehmersituation gestärkt werden muss.Da hab ich eine Lösung für euch.
Momjul schrieb:Ich habe auch nichts gegen Migration, finde aber, dass diese reguliert werden muss.Wird sie. Also kann man das streichen. :Y:
z3001x schrieb: Heute sind die ja so eine Art Edel-CDU, mit eim bisschen Anti-Rassismus-Duktus, um sich als Elite und Priester-Kaste auszuweisen. Sozusagen die Brahmanen Deutschlands. Ökologie interessiert die sowenig wie alle anderen Vielflieger und Cayenne-Fahrer.Das unterschreibe ich bis auf den Cayenne-Fahrer.
Kann die nicht mehr wählen. Nach 25 Jahren Treue. Nein danke.