Danke, Angela Merkel!
28.11.2011 um 20:54Wer bekommt eigentlich diese ganzen Schulden oder anders gesagt wem schulden die Staaten ihre Schulden?
oDiN77 schrieb:und welche Partei war am längsten an der Macht...16 Jahre Kohl... also wer hier mit Schuldenmachen angefangen hat, brauchen wir ja dann nicht mehr erörtern, ... fällt Dir sonst noch was ein was ich widerlegen soll =PSämtliche Regierungen der BRD haben Schulden gemacht...
oDiN77 schrieb:Der Entscheid über den sinnlosen Bau von Stuttgart 21 wurde von der CDU entschieden...Das ist richtig, aber die Grünen haben Wahlkampf damit gemacht, dass S21 nicht gebaut werden sollte...
Mailo schrieb:Schön zu sehen wie Ihr über die Kompetenz der Wählerschaft denkt.Ich meine das ja nicht böse, jeder hat halt andere Interessen... Udo kennt sich bestimmt gut mit Autos aus und Waldi kann Mauern hochziehen, das können andere auch nicht. Man muss auch keine Mauer hochziehen um abstimmen zu gehen, aber so ein Juristen-Fachchinesisch verstehen muss man offensichtlich schon...
Obrien schrieb: Mensch,kann man nicht einfach alle bis auf einen Anti-EU Thread löschen?Könnte man. Macht man aber nicht. Das Geschrei der Zensur, you know?