@GrandOldParty GrandOldParty schrieb:Und als Kanzlerin hat sie eine Menge getan, z.B. das Kindergeld erhöht, den Hartz IV Satz erhöht, die Steuern gesenkt, die Renten erhöht, Bildungspaket eingeführt usw.
Du redest so als wäre Hartz IV das tollste und das schönste,... oder das es so spektakulär ist das das kindergeld angehoben worden ist,..
... soll ich Dir was sagen, davon kannste kein Kind ernähren,... und dazu kommt das die Mindestlohnforderung schon lange ein Dorn im Auge der Kanzlerin ist, obwohl es momentan die einzig vernünftige Politik wäre, damit man endlich angemessen bezahlt wird in Deutschland...
...Rentenerhöhung um 1% nach wieviel Jahren?... hat sich ja echt gelohnt, meine Großeltern schenken mir zum Geburtstag ne Reise zum Mond...
...Bildungspaket, naja, das einzige Bildungspaket das in Deutschland zieht ist Assi-TV, die meisten der jungen Leute interessieren sich doch nur für Schminke, Haare, Nägel und Urlaub auf pump, ...
...aber das ist nicht schlimm, der Zwegat holt se alle aus dem Schuldensumpf wieder raus...
und nach sieben Jahren fangen wir wieder von vorne an -.-