Danke, Angela Merkel!
28.11.2011 um 19:38@GrandOldParty
Ja, ne ist klar. Hast nicht verstanden, wo ich drauf hinauswollte. Aber ist in Ordnung.
Ja, ne ist klar. Hast nicht verstanden, wo ich drauf hinauswollte. Aber ist in Ordnung.
Shadowstalker7 schrieb:Am krassesten war doch die Sache als Schröder Kanzler war. Der hat das Volk verteten und wollte sich nicht am Irakkrieg beteiligen.Aha, ich dachte Schröder hätte den Spitzensteuersatz um 10% gesenkt, die Vermögenssteuer gesenkt, die Erbschaftssteuer gesenkt, die Körperschaftssteuer abgeschafft und hat es uns ermöglicht, uns endlich wieder zu den kriegsführenden Nationen zu zählen... Er ist nicht in den Irak gezogten? Toll... und was war mit Kosovo und Afghanistan? Alle diese Dinge haben nur der Oberschicht geholfen... Das Volk hatte nichts davon. Darüber darf man sich allerdings nicht wundern, es ist ja immerhin sozialdemokratische Tradition gegen die eigenen Grundsätze zu verstoßen.
GrandOldParty schrieb:Ich hatte und habe auch meine Probleme mit Angela Merkel.Das glaubt dir kein Schw***. So wie du von der schwärmst.
Maxman90 schrieb:Auf mich wirkt sie so, als ob sie nie eine eigene Meinung gehabt hätte, sie tut einfach das Nötige, um an der Macht zu bleiben und gut dazustehen.Da stimme ich dir zu. Das ist gut auf den Punkt gebracht.