@mcbainIn dieser hinsicht stimme ich mit dir überein... das hab ich doch schon gesagt...
Frage an mich selber...
... was ist wenn ich mich in eine ausländerin verliebe....
.. ist ok , da kann keiner gegen an , nicht mal wenn er es möchte , liebe ist stärker... und familie das wichtigste nach unseren kindern....
es ist nicht ok , das pöbelnde skins irendjemanden verdreschen, das hat mit dem was ich unter nationalismus verstehe nichts mehr zu tun
ich halte mich nicht für was besseres, und schon gar nicht wegen hautfarbe oder weil ich zufällig in die kategorie arier falle...
... keiner kann was für seine hautfarbe oder staatlichen zugehörigkeit...
und niemand ist deswegen besser oder schlechter....
... aber jeder ist für seine handlungen selbst verantwortlich (nicht alah)
(ich finde es sehr bedauerlich das in holland jetzt moshen brennen auch wenn ich die wut selbst verstehen kann, diese leute vergelten schlechtes mit schechten und stellen sich damit auf die selbe stufe)
und was deine kinder berifft ... was immer das für ne mischung ist , ist völlig wurst.... sie sollten deutsch können , sie sollten am sportuntericht und allen anderen üblichen unterichtsstunden teilnehmen und sie solten tolleranter sein wie es eben moslems im allgemeinen sind.... egal nach welchem glauben du sie erziehst...
sie sollten mit anderen deutschen kindern kontakt haben und einfach integriert sein
das ist alles was ich von hier geborenen kindern erwarte...
... was die von der npd wollen ist sicher etwas härter, sollte uns aber nicht stören , solange sie unter 20% bleiben ...
was du schon rassismus nennst, nene ich kulturelle unterschiede...
... der kukluxclan... das sind rassisten.. nur so neben bei
aber was kulturelle unterschiede ausmachen können siehst du ja jetzt an holland... und das ist schon sehr brisannt wie ich finde...
und was lernen wir daraus....
... moslems ab in eine eigene welt ..., nach irak oder türkei oder wohin auch immer... aber hier in europa, prallen da 2 kulturen aufeinnder, die eben nicht zusammen passen...
.. ich habe ja nix dagegen das die so leben wie sie es möchten, aber warum hier?... es gibt viele länder wo ihre religion wesentlich besser gelebt werden kann als in europa... warum kommen sie dann hier her?....
menschen die sich nicht integrieren politisch ausweisen, das ist das was ich mir vorstelle.
gewalt ist ab zu lehnen , egal von wehm sie kommt !!!
.. das ist mein fazit , und da bin ich auch als NPDler nicht allein,,
.... wenn ein paar Hammerskins das anders sehen , ist das bedauerlich und nur schädlich für die NPD.
Insofern dürften die keinerlei interesse an schlägernden Gangs haben...
... das ist meine meinung....
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!