@slash.zero,
auch wenn ich deine Wut in gewisser Weise verstehen kann, aber denkst du wirklich Beleidigungen einem Volk eines Staates gegenüber helfen dir dabei gegen Missstände anzugehen ?
1. "Das amerikanische" Volk wird auch nur von Politiker vertreten die bekanntlich ja auch nur Menschen sind und solche können verherende Fehler begehen, wenn keine ausreichende Weitsicht in Punkto Außenpolitik und Wirtschaftspolitik besteht !
2. Finde ich es ungünstig zu einer "Anti-Amerika" Stimmung beizutragen und den Hass gegen diesen Staat zu schüren !
Dieses "Schwarzer Peter Poker Spiel" bringt keinem was, außer vielleicht denen die mit dieser "Anti-Amerika" Stimmung eigene Ziele verfolgen und es letztendlich wirklich auf eine Ausweitung der konflikte angelegt haben. ich wäre vorsichtig mit Äußerungen die, die Zündschnur um Pulverfass sein könnten !
Jedes Land hat seine eigene Kriegsgeschichte und aus diesen Erfahrungen seine eigene Sicht was kriegerische Konflikte betrifft, kein Staat ist Fehlerfrei und gänzlich unschuldig an dem was kommen wird, auch wenn dies einige gerne wären !