@interrobang ne kann ich nicht nach vollziehen mit Piefke
da wie ich sehe das du ein Punk bist oder ? nach dem Foto her würde ich es als Punk einstufen
da erlaube ich mir jetzt mal die Frage , wieso eigentlich Laufen Punks mit Symbole die gegen Frieden sind ? , meine damit die die Durch gestrichen Hacken Kreuze , den es ist ein altes Symbol für Frieden , was nur die Nazis missbraucht haben , soll aber nicht heißen das es seine Bedeutung verloren hat , das umgekehrte ist das Symbol für Glück, darum haben das die Chinesen in Ihrer Bauten drinnen für Frieden und Glück
ich denke in einer Zeit wie Heute wo man sich Informieren kann und man auch weiß was es Bedeutet , sollte man sich auch dem entsprechen verhalten
aber über so was darf man ja nicht Deutschland nicht reden , wo es ja die Meinungsfreiheit gibt
man sollte alle in den Schulen schon aufklären was es mit dem Symbol zu tun hat, wenn man aber es nicht weiß sollte man sich solche Symbole nicht an Jacken ran nehen
für mich hätten eher die Nazis diese durchgestrichen Symbole tragen sollen und die Punks die Richtigen , weil Ihr seit doch für Frieden oder etwa nicht ?