Hetze gegen Ex-Jugoslawen
17.10.2011 um 13:10Habt Ihr schon gehört? Zottel, das SVP-Maskottchen wurde entführt :D
hengst schrieb:Habt Ihr schon gehört? Zottel, das SVP-Maskottchen wurde entführtVon Zoophilen? Oder linksradikalen Idioten, die sogar Tiere für ihre Ideologie töten würden? :)
Sombra84 schrieb am 10.10.2011:Warum morden Mörder, warum vergewaltigen Vergewaltiger? Bisher konnte mir diese Frage noch niemand beantworten.Weil der Mensch ein Sünder ist mit Sünden auf die Welt gekommen ist und zum anderen haben auch andere dämonische Musikvideos dazu beigetragen, den Charakter der Jugend zu zerstören und zu vergiften. Einige Beispiele; "Ärzte - Immer mitte in die Fresse rein" Oder Die Prinzen - Du musst ein Schwein sein" Dann wundern sich die Menschen warum in diese gottlose böse Welt nichts mehr gutes zu finden gibt, keine Nächstenliebe, nichts ausser Furcht und Angst beherrscht und kontrolliert die Seelen der Menschen von heute.
Mr.Dextar schrieb am 19.10.2011:Meine Fresse, verkünde diesen christlichen Stumpfsinn woanders und nicht unbedingt im Politikthread, wo sowas echt nichts verloren hat. :|Willst du damit sagen dass Menschen die gläubig sind, schweigen sollen und aufhören ihre Meinung frei zu äussern? Du stellst doch hier fragen und jammerst das du keine Antworten finden kannst, jetzt aber regst dich plötzlich auf, weil das Thema Sünde angesprochen wurde. Mörder wie auch Vergewaltiger können weder heilig noch gerecht sein. Und wo und was ich verkündige, das hast du nicht zu entscheiden :)
Johnny_X schrieb:Du stellst doch hier fragen und jammerst das du keine Antworten finden kannst, jetzt aber regst dich plötzlich auf, weil das Thema Sünde angesprochen wurdeWo habe ich "gejammert"? oO
Johnny_X schrieb:Mörder wie auch Vergewaltiger können weder heilig noch gerecht sein.Sagst Du. Sehen die aber anders, also subjektiv. ;)
Johnny_X schrieb:Und wo und was ich verkündige, das hast du nicht zu entscheiden :)Stell Dir einfach vor ich wäre Jahwe, aber nein, besser nicht, sonst springst Du am Ende noch von der Brücke, wenn ich es sage. :D
, aber rechtfertigt das solchen Rassismus ?Rassismus ist niemals gerechtfertigt.
Doors schrieb:Haben jetzt nicht die Deutschen die "Jugos" abgelöst?Die (grösstenteils) von den Medien heraufbeschworene schweizerische Deutschfeindlichkeit ist ziemlicher Unfug. Das Thema hält sich vermutlich nur deshalb so hartnäckig, weil es so schön von den wirklichen Problemem mit anderen Ausländergruppen in der Schweiz ablenkt.
Aber das deutsche Volk reagiert bereits!
emodul schrieb:Die Gründe dafür kenne ich nicht.Das ist die Rickli der SVP. Ich gehe davon aus das sie dadurch die innerpolitischen Probleme ihrer Partei kaschieren wollte. Und sie hat nen Ecken ab den sie mit Rassismus zugekleistert hat.